Ideen zu 1.05 (Diskussion mit AGM und Anderen)

Nur ein einfaches Beispiel zu der Liste:

Tank wird jetzt schon häufiger gespielt als Inf und Nuke! Nuke und Inf werden etwas geschächt, Tank bleibt! Damit wird die Differenz größer!

Da würde ich sagen, wechseln einige, die noch Nuke oder Inf spielen, auch noch zu Tank!

Und nachher wundern sich wieder alle, wir brauchen eine NOCH LÄNGERE Liste für 1.06! :D

Ja und die Battlebusse sind natürlich toll wie sie im Moment sind. Deshalb gab es ja auch so viele nukespieler die in der ESL auf #1 waren...oh Moment es gab keinen einzigen. Muss natürlich daran liegen, dass die GLA Spieler einfach alle talentierter sind als die dummen dual wf spammer.

ja genau und in cw haben deshalb immer die nuke spieler platz 1 gemacht weil die toxler einfach nur zu dumm sind ja ? lol

also Chekker wenn du dafür nicht gebannt wirst weiß ich auch nicht mehr :D

sry for spam, aber das musste ich mal sagen.

was redest du ..... seit wann darf amn in alten topices nicht mehr posten... ich hatte es endeckt und wollte meinen Teil zu diesem Thema sagen !!

jo mit einem ganz ganz sinnvollen beitrag. lass es einfach

und der rest soll sich jetz au sämtliche kommentare dazu sparen. flamed euch bitte per pm zu

Naja, dass das Matchup nicht balanct ist, weiß inzwischen doch Jeder Chekker - super Beitrag.

R4v3n

ich finde die versorgungstrucks von China Tank sollten zwischen 450 und 550 Kosten, und sollten von anfang an Veteran status haben *g*

Ja, bestimmt.

Mal direkt alles, was damit zusammenhängt verändern.

Back