ideen für 1.9/1.10 TW Patch

1. Euch ist schon klar dass sie das nicht einbauen? ^^ Wenn dann KÖNNTE es eine erneute BPjM/USK Prüfung geben ;)

2. Wäre sinnlos, wenn mein m8 platt ist dann muss er nicht auch noch mein geld verschwenden... sammler beim m8 ausladen wäre in Ordnung, würde aber auch meistens nix bringen wegen den langen wegen auf einigen Maps.

3. Wäre natürlich in Ordnung, aber denke dann würden einige Lobbys wieder abscheißen ;)

Meine Vorschläge:

- Nod mehr lategame power geben (macht den ava doch endlich stärker ^^)

- Scrin weniger lategame power geben (tripod schild schwächer oder weiß der teufel was)

- Bessere Automatch-Funktion für 2v2 Spieler (z.b. das man mitm m8 spielen kann)

das hört sich dochma vernünftig an vorallem das ava stärker werden soll :top :nodlogo

1.Ich bin für Landvermesser Billiger machen und kürzere Vermessungszeit !

2.BMT schneller machen

3. Höherer Schaden durch Tschaganows bei Artillerie-weitbeschuss

1.Ich bin für Landvermesser Billiger machen und kürzere Vermessungszeit !

2.BMT schneller machen

3. Höherer Schaden durch Tschaganows bei Artillerie-weitbeschuss

meinst juggernouts odda so :ugly wieso ??

landvermesser billiger ok awa vermessungszeit wess net wieso schneller??
un bmt schneller damit der noob like engi rush besser funkt odda wat ??

Die sollten nur die Tiberium dampfbonbe stärken ... bekommt ja nichtmal n Kraftwerk kaputt und das für 3500 :(

Dampfbombe :D Bin auch der meinung das sie auch noch ein bisl mehr Dmg gebrauchen könnte, für den Preis.

tiberium dispersionsbombe :o

hies di in deutsch net dampf ? ^^

naja mir viel der name net ein :)

Die Bombe ist eigentlich ganz i.O., gilt Inf zuverlässig wenn sie durch kommt ^^

Wenn sollte man aber auch z.B. den Orca Angriff bei der GDI stärken. Der kratzt ja grad mal an nem Kraftwerk und weniger Strom hat man dadurch auch nicht.

Wenn sollte man aber auch z.B. den Orca Angriff bei der GDI stärken. Der kratzt ja grad mal an nem Kraftwerk und weniger Strom hat man dadurch auch nicht.
Der reicht dafür für nen Nod-Kran :P

Die sollten nur die Tiberium dampfbonbe stärken ... bekommt ja nichtmal n Kraftwerk kaputt und das für 3500
Die ist einfach extrem effektiv gegen Infanterie und Air-Units. Den Preis von 3500 finde ich jedoch auch eindeutig zu hoch.

meinst juggernouts odda so :ugly wieso ??

landvermesser billiger ok awa vermessungszeit wess net wieso schneller??
un bmt schneller damit der noob like engi rush besser funkt odda wat ??

Das ganze Game ist so aufgebaut das man Towert , das heist es wir gebunkert bis zum geht nicht mehr.

Genau das find ich total noobig !!

Juggernouts sind als Verteidigungsbruch wie Nukleargeschütze oder Scudwerfer bei ZH als beispiel, nicht zu gebrauchen.

Last edited:
Back