Liebe EZ, erzählt IHR, MIR bitte nie wieder etwas von fair-play.
Ihr gebt uns 30 Minuten Zeit das ISDN-Problem von Gravity zu lösen, aufgrund dessen er nicht spielen konnte. um 19:07
[19:05] <HFD|Psys-Xet> er versucht grad sone MTU tool runter zu laden
[19:06] <HFD|Psys-Xet> das soll irgendwie helfen
[19:06] <HFD|Psys-Xet> wir können ja noch kurz warten ob das hilft
[19:06] <[E-Z]HAqueE> ok ich komm 30 min säter wieder ok?
[19:07] <HFD|Psys-Xet> okay, solange ihr nicht eintragt das wir nicht erschienen sind
Gut, denke ich mir.
Glaube ich ihnen mal. Zumal ich das Match in der ESL nicht veschieben konnte, da sie, vorher ausversehen bereits eingetragen hatten, wir hätten gewonnen und deswegen das Match schon als Protest im Script mutiert war.
Ich komme nach 30 min wieder, schau natürlich nicht ins IRC, warum auch, ich telefoniere a mit Grav um ihn zu helfen. Voller freude über den Erfolg, dass Gravs Internet wieder läuft wohlbemerkt und stelle mit Schrecken fest, das [E-Z]HAqueE beim Admin eingerecht hatte, wir wären nicht erschienen um 19:20...
Der Admin wiederrum meint, das die Log als Beweis des gewährten Matchaufschubs nicht ausreicht.
Als Kommentar bekomme ich dann noch das:
[20:09] <[E-Z]HAqueE> ihr habt 2 pts wegen nicht erschienens und das geht auch h8 hfd muaha
und weswegen das alles ?
[20:15] <[E-Z]HAqueE> reg dich ab
[20:15] <[E-Z]HAqueE> kannst deine frust ja wieder auslkassen wenn du ein game von mir kommentiewrt dann kannst noch mehr verraten ...
[20:15] <[E-Z]HAqueE> gibs zu du kannst mich eh nicht ab
[20:16] <[E-Z]HAqueE> und wenn ich so alt wie du wäre hätte ich schon einen vernümftigen job und müsste nicht kleine kinder abziehen beim zogen
[20:16] -[E-Z]HAqueE- The query with you has been closed!
[20:19] <HFD|Psys-Xet> mit 16 ja ?
[20:19] <[E-Z]HAqueE> • (Query) 42 • (Channels) 8 • (Active channel) #esl.ccg
[20:19] <[E-Z]HAqueE> Hi HFD|Psys-Xet! I'm busy right now but you can ask your question anyway. I will answer as fast as possible!
[20:19] <[E-Z]HAqueE> ka
[20:19] <HFD|Psys-Xet> gib mir doch bitte die Stelle
[20:19] <[E-Z]HAqueE> .... dachte bist 20 oder so sry

[20:19] <HFD|Psys-Xet> diesen vernümpftigen Job, den ich mit 16 bestreiten kann
[20:20] <HFD|Psys-Xet> kann ich von dir leider nicht behaupten
Weil er seinen Versagen beim UBZ auf mich schiebt
Sehr sportlich meine Herren, sehr sportlich !