Also wenn ich sowas lese dann weiß ich echt nicht ganz wo wir leben ich weiß nicht was die anderen dazu sagen, aber ich finde das echt nur ARM. Ist schon witzig hier echt, ich meine das ist ja überhaupt kein vorteil, wenn man weiß, dass der gegner Helix baut und dann selber gattling macht ... err!?
Original geschrieben von CrImInAl
jop sauber gemacht tim >_<.
zu den anschuldigungen.firstgay
, du kansnt dir deine stichelein an iCr und Benni sparen...
1.spielst du im UBZ nie mit , was solltest da irgendwat beurteilen können?oda hörste wenigstens stream`???wer weiss egal....
Achso, wenn man nicht beim UBZ mitmacht darf man auch nicht seine meinung äußerm obwohl es ein forum ist AHA !
Deine posts sind nur versteckte aggressionen gegen benni und iCr sonst nix..
Achso, die posts beruhen nur darauf, iCr und den armen benni fertig zu machen, die tatsache, dass sich hier ein klarer und spielentscheidender vorteil verschafft wurde interessiert gar nicht oder ?
Solange es den normalen Stream gibt , wird das nicht verhinderbar sein......bei videostream is das schon ne andere sache , da das mehr traffic verursacht...
Achso, das ist jetzt einfach mal so und da kann man gar nix dagegen machen, jetzt verschafft sich jeder einfach mal einen großen vorteil aber wenn interessierts !? tzzz
Schlussendlich is diese disskusion ohne eine wirkliche bedeutung , da man niemand aus dem stream kicken kann , bzw neben ihm sitzen kann und ihn kontrollieren....
Achso völlig ohne bedeuting, es geht ja echt um überhauptnix und ist eh nur ein funtunier, wen interresierts dann ob jmd cheatet !?
Also ein völlig schwachsinniger thread........es ist nunmal so!
JAAA !!! das finde ich auch, die armen iCr's werden jetzt niedergemacht, weil sie durch einen klaren vorteil gewonnen haben oh

( EINE RUNDE MITLEID BITTE !
Ne feine Sache iss es nicht keine frage, aber was wollt ihr den dagegen machen?schlussendlich könnt ihr gar nix machen....O_o
Also nurmal so, ich glaube es gibt bestimmt auch irgendein Streamprogramm, wo man das um 2min verzögern kann, in CS gehts ja auch (ups komisch sowas aber auch !?)
Aber ich finde echt witzig, wie locker hier das genommen wird, das ist echt hart an der grenze vom cheaten. Wenn das so weitergeht, dann braucht man sicher keine ladder und preise mehr, weil der wo im steram zuguckt der gewinnt halt dann aber wen interessierts schon ?
Ich will ja nix sagen soldi, aber irgendwie spammst du zu jeden thema einfach immer irgendeine scheiße, die echt null theme bezug hat und wo man sich echt oft fragen muss, ob du nich versehentlich im falschen thread gepostet hast