MH icr|risk ??

Status
Not open for further replies.
hey, ich glaube der nötige ernst der diskussion geht flöten. ich werde mich nun hinsetztn und die szenen analysieren!

Original geschrieben von t1g3rwulf
risk hat es nötig :lol :lol :lol

wer ist der nächste :kek

mann nimm die sache mal ein bisschen ernster statt hier rumzuspammen :nono ^^

ah und P.S bitte lieber gott lass shadow bissel länger schlafen ^^

Last edited:
Schon allein diese Stelle!
Die rote Linie zeigt den eigentlichen Sichtradius, den Risk gehabt haben dürfte,
Unschwer zu erkennen ist, dass er, obwohl der Humvee im Schatten ist, von Risk DIREKT angegriffen und demnach auch angeklickt wurde, was er garnicht hätte können ohne mh!!

sshot061.JPG

Last edited:
:bla

ich wollte ja ansich sich schlafen gehen aber nun habe ich angst davor nacher kommen noch die bösen Anti cheat :tod monster :((

und töten mich :knife

diese Stelle von Relaxx beweist doch zu 100% dass der gute Risk ein Maphacker ist
ja ja ich habe es immer gewusst Timi der Cheater :eek2

Firstdai wo war nochmal die List :D

mfg

SO ich habe die Szene genau analysiert... die 2 Linien zeigen das Sichtfeld eines Workers
außerdem schaut der Worker in die falsche Richtung und er kann den Soldaten garnicht sehen

Attachments

• beweis.jpg
    beweis.jpg
    105.6 KB · Views: 245
Original geschrieben von oldstars
heuel doch

:((

ah was ich noch los werden wollte

ES TUT mir leid liebe communty

aber ich bin 100% kein cheater weitere vorwürfe werden gerne entgegen genommen :)

Last edited:
hier noch die gerechte Strafe für den Worker

Attachments

• beweis 2.jpg
    beweis 2.jpg
    92.6 KB · Views: 247
lass mal gut sein Old ...bringt eh nix:lol solange Sh**** was sagt...hat nix ...Er gosser ******* ...XXx...und wenn jetzt wieder was von Dir kommt *******.....Du mich auch:pp

Naja schön langsam verstehe ich shadow warum er immer closed,aber mal ehrlich wäre ein geiler Thread für die Kuschelecke!!!

tim du ++++ cheadeeer ich komm morgen bei dir vorbei und werde alle deine haustiere killen

ich verlasse zusätzlich sofort icr und werde mir das leben nehmen
ich bin am ende meines daseins...die beweislage und andere sachen sind einfach eine zu schwere last auf meiner seele

-------------------------------------------------------------------

ne jetzt mal scherz bei seite

also ich spiel tag täglich mit risk und wir in icr kontrollieren uns tag täglich ob jemand mh von uns haben könnte da ich der härteste cheatergegner in der german zh comunity bin und mir mein hobby nich kaputt machen will

desweiteren benutzt risk in allen turnieren aceton wie zb im letzten ubz wo er im finale stand
also ich überprüfe meine m8s aufs schärfste nach fairness...strenger als andere clans und wenn mir da etwas in die augen bzw ohren kommen würde wäre der member in nächster sekunde raus aus icr...aber hier in dem rep gabs null anzeichen ausser dass risk gut überlegte aktionen setzt

man sollte desweiteren die ip von dem thread ersteller bitte überprüfen...

na kla wenn du günstige wind verhältnisse hast :D könnte das sokla klappen
aber die warscheinlichkeit ist glaubig so groß wie das ich maphacke :D

Ich habe erneut eine auffällige Szene gefunden... RiSk schafft es Einheiten zu zerstören die außerhalb seiner Reichweite und Sichtbereiches sind!!!!!

Attachments

• beweis 3.jpg
    beweis 3.jpg
    87 KB · Views: 210
Original geschrieben von Balllaman
man sollte desweiteren die ip von dem thread ersteller bitte überprüfen...

jim..., ich meine der ersteller, hats immerhin versucht :top

:D

Status
Not open for further replies.
Back