Ich spamme gerne sinnlos in der Gegend rum

MacBeth

UF Supporter
Reaction score
16
und freezy isn kühlschrank....und wenn man bei css nen 100% headshot machen will einfach ein magazin leerballern der letzte hit is immer ein headshot auch durch türen und kisten ^^

und freezy isn kühlschrank....und wenn man bei css nen 100% headshot machen will einfach ein magazin leerballern der letzte hit is immer ein headshot auch durch türen und kisten ^^

Wenn ich jemals mit CSS anfange, werde ich es beherzigen

lol wie kommste darauf das freezy ein kühlschrank sein soll? :D

Mit der DEagle klappt das aber net

naja freezy kann aber auch eine allusion an ostfriese sein :/

oi wer verschiebt hier meine ultrapwnage posts.... ^^

wie jetzt.. echt????????????????????????????????????

egal wo man hinzielt oder zumindest den gegner treffen :>

Egal wo man hinzielt, freezy ist ein Kühlschrank!

wie jetzt.. echt????????????????????????????????????

egal wo man hinzielt oder zumindest den gegner treffen :>

jo naja so im umkreis von einem meter musste schon igrendwie aufm model sein oder mitm fadenkreuz inner nähe....aber das stimmt!

Ich hab immer gedacht frigde heißt Kühlschrank. Freezer is doch ein Tiefkühlschrank!

Ich möchte an dieser Stelle nur mal alle lieb grüßen und ich bin mir sicher, das wird folgen haben :D

Ich las auf Wikipedia herum, doch dann fand ich dort dies:
TheKlingonHamlet.jpg

Verrückt.

Mit Frühstücksfleisch in der Gegend rumzuwerfen ist Verschwendung und lockt Ratten an. Schämt euch! :down

wenn du für einen gegner ein ganzes magazin verbrauchst biste bei den nächsten 4 ja voll am arsch. oder willste die dann alle mit deagle-onern holen?

Back