Ich mag euch

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Habe früher hier viel Zeit verbracht, gerade ein Game gestartet, was ich früher auch gespielt habe und viele leute aus der community wieder getroffen.

Ich habe hier früher viel Spaß gehabt, mich köstlich amüsiert :D Ich weiß noch, wie sich alle in den Replay Sections gezofft haben :D Werde es nie vergessen.


Früher mit Generals ZH war ne geile Zeit <3
 
Dein Sigban is auch abgelaufen...
 
Nein, geht er nicht...
 
Der song kommt nicht von mir ;) In den Zeiten als TW/KW aktuell war hats mir hier am meisten gefallen^^ Mit SC2 gehts aber auch schon wieder bergauf. Ich vermisse die 30 Seiten langen Balance Diskussionen schon...
 
Ich bin so enttäuscht! Ich offenbare euch meine Liebe und nuuur scheisse kommt zurück ich... ah is ja Kuschelecke, alles gut.
 
Back
Top Bottom