damit wäre ich vorsichtig ich kenne sehr viele, mich eingeschlossen die scheinbar sonst zu nix bock haben inner schule mit 3-4 rumgelaufen sind, wenn die aber was machen das denen wichtig ist und wos drauf ankommt beeindruckende ergebnisse erziehlen
achso, d.h. du stehst nicht auf 5 oder 6, sondern schaffst "nur" eventuell deinen 2,x-Schnitt (oder wasauchimmer) nicht, den du für's Gym bräuchtest ?
doch doch
überall 4 bis auf geschichte und sport
da hab ich 5 und ...5
wobei ich mich für die Abschlussprüfungen einfach nicht mehr motvieren konnte
Ok wenn das so ist, vergiss es!
Du schaffst den Q Vermerk niemals mit solchen Noten.
Ich stand in Deutsch 4 und das war die einzige 4 die ich nicht mit ner 2 ausgleichen konnte, deswegen hab ich in Deutsch ne Nachprüfung für meinen Q Vermerk gemacht.
Aber wenn du überall 4 stehst packst du den Q Vermerk selbst mit Nachprüfung nicht mehr.
ich bin intiligent genug dafür und ich bn mutiviert ...
h
Standard, Block ftw ;-)wenn man es drauf hat und nen hohen IQ hat, kommt man locker durchs abi ohne irgendetwas zu tun. dann brauchste nichtmal mappen, sondern hast nen block aka sammelmappe![]()
wenn man es drauf hat und nen hohen IQ hat, kommt man locker durchs abi ohne irgendetwas zu tun. dann brauchste nichtmal mappen, sondern hast nen block aka sammelmappe![]()
überall 4 bis auf geschichte und sport
da hab ich 5 und ...5
ich denke mein Iq ist hoch genug^^
ich werds schon schaffen
Ich für meinen Teil habe immer meine 2er und 3er und mache gar nix für die Schule.
Werde ich wahrscheinlich auch net fürs Abi.
Meine 1 in Informatik reicht.
Ich alter Angeber, ich.