Ich habn Problem

Chill dich weg Alter, ich hab mich bis jetzt die ganze Zeit in die 11 gechillt! :ugly

damit wäre ich vorsichtig ich kenne sehr viele, mich eingeschlossen die scheinbar sonst zu nix bock haben inner schule mit 3-4 rumgelaufen sind, wenn die aber was machen das denen wichtig ist und wos drauf ankommt beeindruckende ergebnisse erziehlen

das hoff ich ich werde nämlich streben bis zum GEHTNICHTMEHR

achso, d.h. du stehst nicht auf 5 oder 6, sondern schaffst "nur" eventuell deinen 2,x-Schnitt (oder wasauchimmer) nicht, den du für's Gym bräuchtest ?

doch doch

überall 4 bis auf geschichte und sport
da hab ich 5 und ...5

mhm naja ... ich werde lernen bis ich umkipp das ist meine letzte chance .. allerdings , wenn ich mit den noten mit glück und schmeichelei auf das bk2 wirtschaftsinformatik komme bin ich froh xD

@ .deviant leck mich xD

mit akzeptabel meinte ic akzeptabel für meine verhältnisse

Ich hör kommenden Montag die Ergebnisse meiner Abi-Prüfungen... Lernaufwand pro Fach ca. 2 Tage. Also zu wenig, wobei ich mich für die Abschlussprüfungen einfach nicht mehr motvieren konnte

ach nö xD wird schon schiefgehen xP ^^ nein ich bin jetzt zuversichtlich , dass es noch was wird deutsch mündliche prüfung 2,5 schaffen dann han ich mein dreckigen abschluss , der allerdings reicht um aufs gym zu kommen , da ich mitm schulleiter ein gespräch hatte wisst ihr diabetis schränkt schule ein und nicht umgekerht ;) XD

doch doch

da hab ich 5 und ...5

Ok wenn das so ist, vergiss es!
Du schaffst den Q Vermerk niemals mit solchen Noten.
Ich stand in Deutsch 4 und das war die einzige 4 die ich nicht mit ner 2 ausgleichen konnte, deswegen hab ich in Deutsch ne Nachprüfung für meinen Q Vermerk gemacht.
Aber wenn du überall 4 stehst packst du den Q Vermerk selbst mit Nachprüfung nicht mehr.

haha^^wie schafft man es nur so scheiß Noten zu haben.Ich mein irgendwann musst du doch raffen das das deine Noten sind für dich und sonst für niemannd.
Auf 4er und 5en wäre Ich niemals stolz also mindestens Durchschnitt sollte es ja schon sein.

wobei ich mich für die Abschlussprüfungen einfach nicht mehr motvieren konnte

Ich kann mich auch nicht motivieren vor allem wenn ich dann wieder in Mathe ne Aufgabe seh die ich nicht raff. Aber ich hock mich hin und zieh das Ding die paar Wochen noch durch, danach den Mündlichen Kram machen und dann Chillen^^

Ok wenn das so ist, vergiss es!
Du schaffst den Q Vermerk niemals mit solchen Noten.
Ich stand in Deutsch 4 und das war die einzige 4 die ich nicht mit ner 2 ausgleichen konnte, deswegen hab ich in Deutsch ne Nachprüfung für meinen Q Vermerk gemacht.
Aber wenn du überall 4 stehst packst du den Q Vermerk selbst mit Nachprüfung nicht mehr.

wird kein problem sein der durchschnitt darf nur nicht über 4,0 liegen , und man darf keine 5 haben , die man nicht ausgleichen kann die erste 5 kann man mit ner 3 ausgleichen die 2te mit einer 2 ich bin versetzungs spezialist , da ich fast jedes jahr versetzungsgefährdet war :P

die fächer sport bildende kunst und musik geltennicht mit in die versetzug mit ein ,.. dort wird nur die beste note mit in den durchschnitt gerechnet was bedeutet , dass ich dann einen durchschnitt von 4,0 habe ... ich war dieses wie jedes andere jahr faul ... immer gegen ende hab ich mich angestrengt ... gut in diesem jahr hätte ich es nicht machen sollen ... aber wie immer kommt die reue zu spät , demnach ist es jetzt egal ... ich hab meine zweitschule , ich bin intiligent genug dafür und ich bn mutiviert ...

€dit
ok Q vermerk ... sowas gibts hier nicht ich bin auf dem gymi aufgenommen ... nicht g8 aber halt normales abitur ist für mich definitiv möglich

Last edited:
ich bin intiligent genug dafür und ich bn mutiviert ...
h

dann mutivier dich mal schön fürs gymnasium :ugly

wenn man es drauf hat und nen hohen IQ hat, kommt man locker durchs abi ohne irgendetwas zu tun. dann brauchste nichtmal mappen, sondern hast nen block aka sammelmappe :)
jonny ist mir ähnlich ^^

wenn man es drauf hat und nen hohen IQ hat, kommt man locker durchs abi ohne irgendetwas zu tun. dann brauchste nichtmal mappen, sondern hast nen block aka sammelmappe :)
Standard, Block ftw ;-)

aber ne 5 in Sport? ui wie geht das denn? .-_-

Einfach unsportlich sein :)

Hatte auch immer nur meine 3, dem Cooper-Test sei Dank.

nö einfach nicht hingehen xD

ist aber versetzungs irrelevant

ich hab 2 blöcke hefte fehlanzeige

ftw !

davon rate ich dir ab, da leider Punkt 1 nicht auf dich zutrifft:
;)

wer geht denn nicht zu Sport? an manchen Tagen bin ich nur wegen Sport überhaupt gekommen, den Rest hätt ich mir quasi sparen können

Sport war definitiv das beste Fach in der Schule :)

Bei mir war's genau umgekehrt. Manchmal war bspw. Englisch der einzige Grund zu kommen.

@Sappati: Mit den Noten kommste aber schon in der 11. nicht weiter, solltest du bei diesem "Lernaufwand" bleiben. Überleg' dir lieber genau, ob du Abi machen willst.

ich weiß dooch und das wude mir uach schon oft gesagt ;) aber ich hab mir etwas in den kopf gesetzt also werde ich es auch durchziehen ... in der schule hatte ich niemals ein ziel ... immer nur di klasse schaffen bis zur zehnten ... mhm diese jahr hab ich es einfach verschissen , da ich nicht nur familiäre Probleme hatte sondern auch mit meinen Diabetis ich hatte 2 Monate auszeit insgesammt da ich immer nach Stuttgart musste um zum Facharzt zu kommen , jetzt nehme ich schon nachhilfe und meine faulheit habe ich vollkommen abgelegt , ich steh etwa nicht mehr um 16 uhr auf sondern um 10 wenn ferien sind ich mache meine aufgaben die ich von meinem dad aufgetragen bekomme ( er ist alleinerziehend) noch dazu freue ich mich ausnahmensweise mal aufs lernen ich bin zuversichtlich und freue mich auf meine neue schule

und wie gesagt wenn ich einen anderen weg finde zB bk2 wirtschaftsinformatik dann werde ich das antreten (das gym ist der schwerere weg das weiß ich )

da hab ich 5 und ...5

Na, da steht dem 1,0-Abi doch nichts im Wege :top

ich denke mein Iq ist hoch genug :) ^^

ich werds schon schaffen

Selbst wenn er hoch genug wäre ... wie erklärst du dann deine bisherigen Noten?
Wenn du nichts, aber auch rein gar nichts reinsteckst in die Schule, aber nen hohen IQ hast, kommste nie im Leben in der Realschule auf nen Schnitt > 4.

Ich für meinen Teil habe immer meine 2er und 3er und mache gar nix für die Schule.

Werde ich wahrscheinlich auch net fürs Abi.

Meine 1 in Informatik reicht. :ugly

Ich alter Angeber, ich.

Ich für meinen Teil habe immer meine 2er und 3er und mache gar nix für die Schule.

Werde ich wahrscheinlich auch net fürs Abi.

Meine 1 in Informatik reicht. :ugly

Ich alter Angeber, ich.

Hatte auch immer ne 1 in Informatik, doch dieses Jahr wurde kein Informatik-Kurs mehr angeboten (angeblich zu wenig Interessenten) und jetzt fehlt ne 1 im Zeugnis :(

Back