Ich habn Problem

Reaction score
0
meine Verfluchte Versetzung ist gfährdet ich bin 10te klasse realschule und die noten erfahren wir erst morgen :( so ne scheiße ich bin voll gespannt ich will nicht ins mündliche !!!!

was soll ich tun xD

da es jetz eh schon zu spät is was zu ändern an den noten....ne runde chilln!

ich kann nicht schlafen oO

jop ist es noch 2 tage und das wars dann ...

alter ey ne könnt kotzen kein bock mehr

meine Verfluchte Versetzung ist gfährdet ich bin 10te klasse realschule
wohin willst du denn aus der 10ten Klasse der Realschule noch versetzt werden? zu meiner Zeit hatte die Realschule nur 10 Klassen, d.h. 10. Klasse = Prüfungen :o

Wenn ich 1 gelernt habe, dann dass ich lieber lerne als sowas nochmal mit zu machen!

na er will zum arbeitsamt versetzt werden, ist doch klar.

Klassischer Fall von: Das hätte man sich auch schon wesentlich früher überlegen können.
Ihr schreibt doch Klausuren und den ganzen Mist, mit dem Lehrer reden wos hapert hätte auch schon früher Aufschluss geboten über die Situation.
Da du es aber anscheinend nicht für nötig gehalten hast dich darum zu kümmern kann ich dir nur sagen, Pech gehabt!
Augen zu und durch...

naja die Noten sind akzeptabel ^^ ich muss nur in Deutsch ins mündliche dort muss ich ne 3 bekomen dann komm ich aufs gymi *freu*

na Gymi wird dann wohl nochma n ordentlicher Sprung an Lernen und sowas... hf gl!

so siehts aus >.< egal ich will gymi haben verdammt ^^

wir schon schiefgehen ich werd mich hinsetzten und ES durchziehen

Attachments

• b105.jpg
    b105.jpg
    27.6 KB · Views: 4
naja die Noten sind akzeptabel ^^ ich muss nur in Deutsch ins mündliche dort muss ich ne 3 bekomen dann komm ich aufs gymi *freu*

Whuuuut?
Und deswegen machst du hier so ein Tartar?
Solche Leute wie dich ham wir früher kopfüber inne Kloschüssel gesteckt :D
Wenn du nich aufs Gymnasium kommst, mach Fachabbi, bringt dir auch viel und is nicht schwer.

Du willst also Gymi haben o_O

Traurig, was aus dem guten, alten Abitur geworden ist...

hmjo muss ehrlich zugeben, dass ich auf meins auch nicht großartig stolz bin =/ irgendwie nur geleeched: in den Lernfächern zwei Jahre von Banknachbarn abgeschrieben die es drauf hatten und dann so Prüfungen gehabt wie Mathe, Deutsch und Englisch, wo man keine Minute für lernen muss .. das einzige was ich gelernt habe, waren drei Tage für Politik mündlich, wo Fragen gestellt wurden, deren Antworten man sowieso aus den Nachrichten kannte. 2,-Abi für's nichts tun, gj O_o
achso, d.h. du stehst nicht auf 5 oder 6, sondern schaffst "nur" eventuell deinen 2,x-Schnitt (oder wasauchimmer) nicht, den du für's Gym bräuchtest ?

Du willst also Gymi haben o_O

Traurig, was aus dem guten, alten Abitur geworden ist...

wieso? das war doch schon immer so...wenn ich mir teils die spacken angucke die da runterpurzeln frag ich mich obs überhaupt mal anders war....
glauben teils wunder wer sie ausscheißt und was sie im kopf haben, aber noch nicht einen handschlag gemacht und dann erstmal studieren wer dann genug kohle von mami und papi hat brauch nichtmal nen nebenjob und wird erst mit 30 erfahren wie scheisse doch die reale welt sein kann :D
und vorallem gegen welche wand man doch tagtäglich mit seinen aussagen über die welt gerannt ist

und ne aussage wie: "hoho du und gym" oder "das schaffste doch eh nicht"
damit wäre ich vorsichtig ich kenne sehr viele, mich eingeschlossen die scheinbar sonst zu nix bock haben inner schule mit 3-4 rumgelaufen sind, wenn die aber was machen das denen wichtig ist und wos drauf ankommt beeindruckende ergebnisse erziehlen....wenn du dann fragst "was geht zocken?" kommt auf einmal "nee hab zu tun" oder "muss lernen"

wer sich reinhängt kann ne menge bewegen auch wenner scheinbar nicht der schlauste zu sein scheint

meine Verfluchte Versetzung ist gfährdet ich bin 10te klasse realschule und die noten erfahren wir erst morgen :( so ne scheiße ich bin voll gespannt ich will nicht ins mündliche !!!!

was soll ich tun xD

also ich hab erst in 2 Wochen meine Prüfungen :o

Back