Ich hab' mich satt!

Arcor bietet auch noch nen paar:

1 Arcor Arcor-ISDN Flatrate keine ab 25,05 € 24,95 €
2 Arcor Arcor-ISDN mit ISDN flatrate 3 Mon. ab 25,05 € 44,90 €
3 Arcor Arcor-ISDN 740 mit ISDN flatrate 3 Mon. ab 25,05 € 47,90 €
4 Arcor Arcor-ISDN 760 mit ISDN flatrate 3 Mon. ab 25,05 € 54,90 €
5 Arcor Arcor-ISDN mit DSL flatrate keine ab - € 56,85 €
6 Arcor Arcor-ISDN 740 mit DSL flatrate 6 Mon. ab - € 57,85 €
7 Arcor Arcor-ISDN 760 mit DSL flatrate 6 Mon. ab - € 62,85 €

alle Preise in € pro Minute (inkl. 16% Mehrwertsteuer)
Angaben ohne Gewähr
 
Hey, danke für den Tipp, Karsten! Ich werd's mir dann man in Ruhe ansehen!

@Alex: hihi, naja, ich kireg' das schon irgendwie hin ;)
Aber man hat mir gesagt, dass der PC im Hintergrund alle meine Änderungs- und Umgehungs-Versuche mitschreibt...
 
Von wem denn lol? Meine Freunde haben netmal annähernd soviel Plan wie ich...
 
Hmm, du willst auf dich hinaus, gell! Stimmt, unser erstes Netmeeting war echt funny ;)
 
auf mich ? lol net unbedingt ich hab so ne zeitsperre nie gesehen und werde wenig erfolg bei der deaktivierung von dem ding haben :knife .lol
 
Naja, im Moment funzt sie zum Glück noch net, aber meine Mutter hat davon Wind bekommen und lässt jetzt vielleicht fixen o_O
 
versuche es mal mit ehrlichkeit und verständnis,vielleicht klappt das denn mit deiner Mum:lol :lol :lol
 
so eine Zeitsperre ist dann sowieso pw geschützt

wird schwer sowas zu knacken.

such in profi foren nach der antwort , legend
 
Hmm, das Pw für die Zeitsperre habe ich ja! Aber net das für den Admin-Zugang!! :(
 
ejj frank, an deiner stelle würd ich net versuchen die zeitsperre zu knacken, weil deine mum bekommt das doch mit, wenn du mehr im i-net warst als es die zeitsperre zulest, und wenn das eintrifft das die das mit kriegt, dann sag ich nur UND TSCHÜß
 
ehrlich wert am längsten
jo und ifa hat vollkommen recht das wird sie sehr schnell rausbekommen wenn du sie knackst
 
jo das denke ich auch es wird nee wile gutgehen aber irgendwann merkt sie es und dann isses ganz aus
 
und dann würd er nicht nur mit 2 monaten davon kommen
 
Nah, ich hab' garnet vor sie zu knacken! Denn atm funzt sie (zum Glück) sowieso net und ich hoffe, das bleibt auch so...
 
deshalb kann ich dir nur den rat geben es jetzt nicht zu übertreiben
schonmal dran gedacht das es auch ein test von deinen eltern sein kann
wollen dochmal sehen was sohne man macht wer er merkt das wir noch keine sperre gemacht haben
also wie gesagt nicht übertreiben
 
Back
Top Bottom