- Reaction score
- 0
Also, ich muss beichten :-( ....
ich bin seit 1.8 ziemlich uebel :-( ....
hab 1.7 gar nicht gezockt war im Urlaub, und bei 1.8 klappt bei mir gar nichts.
Also ich war bei 1.6 ja ganz in ordnung, hab damals
gespielt und habe keine lust hilflos gegenueber inf spam zu sein, deswegen nehme ich seit neustem
.
Aber jetzt bekomme ich, weil ich auf inf spam verzichte (spiele immer gg den strom falls mich wer kennt^^weiss er das ja auch)
gg
,
und
aufs maul :-( ...
Verliere gegen fast jeden innerhalb der Top 1000 hab mittlerweile auch schon ca 40 Spiele erfahrung innerhalb von 1.8 aber meine stats sind ca 10 zu 30.
Was frueher einfach nich so war.
1. Kann man mit nod tank only oder gegebenfalls einzelne infs ueberhaupt gescheit gewinnen?
2. Was mach ich gg preds und mammuts wenn ich nich nur inf spamen will?
3. Was ne nicht st bo oder mit st bo sollte ich verwenden?
4. Ist harrass und alles auf rush setzten so uneffektiv wie meine letzten 40 spiele?
5. warum muss ich die eco so uebermaessig ausbaun damit ich den druck von der ersten minute an halten kann?
6. ist nod eine 1 einheit armee?
7. lohnen sich bomber oder stealth tanks gg sammler hunting (hab ein relativ gutes micro)
8. fast tech zum schnell laser upgrade oder lieber 3 wafs?
9. 4 sammler am blauen tiberium um den harass so stark es geht zu unterstuetzen?
10. Wie kann ich das machen wenn ich meine ersten 10 tanks opfere um 1 - 2 - max 3 sammler zu killen und dann ein gegenangriff kommt?
11. Warum verliere ich gg die die sich nich um ihre sammler kuemmern sie opfern bist keine mehr da sind und ihre bis dahin gepumpten units dann auf mich schicken?
12. kraftwerk kaserne raf kran bo effektiv?
Nod prooooooooooooooooos hilfe -.- mir macht das spiel kein spass mehr^^
Hab kein replay wo ich verliere, aber ich bau relativ wenig inf, aber hab trotzdem oefters gg gute spieler gewonnen woran liegt das?^^
Ein rep waere vll auch hilfreich wo man deutlich sieht was der Nod macht.
danke
1.6 war genial
1.7 kp
1.8 auch wenn es ein hotfix war .... dreckig -.-^^
ich bin seit 1.8 ziemlich uebel :-( ....
hab 1.7 gar nicht gezockt war im Urlaub, und bei 1.8 klappt bei mir gar nichts.
Also ich war bei 1.6 ja ganz in ordnung, hab damals

Aber jetzt bekomme ich, weil ich auf inf spam verzichte (spiele immer gg den strom falls mich wer kennt^^weiss er das ja auch)
gg

Verliere gegen fast jeden innerhalb der Top 1000 hab mittlerweile auch schon ca 40 Spiele erfahrung innerhalb von 1.8 aber meine stats sind ca 10 zu 30.
Was frueher einfach nich so war.
1. Kann man mit nod tank only oder gegebenfalls einzelne infs ueberhaupt gescheit gewinnen?
2. Was mach ich gg preds und mammuts wenn ich nich nur inf spamen will?
3. Was ne nicht st bo oder mit st bo sollte ich verwenden?
4. Ist harrass und alles auf rush setzten so uneffektiv wie meine letzten 40 spiele?
5. warum muss ich die eco so uebermaessig ausbaun damit ich den druck von der ersten minute an halten kann?
6. ist nod eine 1 einheit armee?
7. lohnen sich bomber oder stealth tanks gg sammler hunting (hab ein relativ gutes micro)
8. fast tech zum schnell laser upgrade oder lieber 3 wafs?
9. 4 sammler am blauen tiberium um den harass so stark es geht zu unterstuetzen?
10. Wie kann ich das machen wenn ich meine ersten 10 tanks opfere um 1 - 2 - max 3 sammler zu killen und dann ein gegenangriff kommt?
11. Warum verliere ich gg die die sich nich um ihre sammler kuemmern sie opfern bist keine mehr da sind und ihre bis dahin gepumpten units dann auf mich schicken?
12. kraftwerk kaserne raf kran bo effektiv?
Nod prooooooooooooooooos hilfe -.- mir macht das spiel kein spass mehr^^
Hab kein replay wo ich verliere, aber ich bau relativ wenig inf, aber hab trotzdem oefters gg gute spieler gewonnen woran liegt das?^^
Ein rep waere vll auch hilfreich wo man deutlich sieht was der Nod macht.
danke
1.6 war genial
1.7 kp
1.8 auch wenn es ein hotfix war .... dreckig -.-^^