Ich brauche EURE Hilfe!

na geil.... ich kann ja an keinen von nod gdi einheiten schicken....naja ich werd wechseln wenn meine bauten fertig sind... heute abend oder so....

ich versuchte criminal 6 lighttanks zu schicken... ging nicht... naja ich greif jetzt grad einen in meiner umgebung an... der hat inzwischen auch schon 7 dörfer... vielleicht werden se ja gewastet... macht dann ja nicht soviel aus wenn ich sie eh verlieren würde...

Der Angriff auf 5081 war erfolgreich! Alle gegnerischen Einheiten wurden zerstört.
Verteidiger:

Buggy: 2
APC: 2
Transporthelikopter: 2
Soldat: 3
Commander: 3
Flammenwerfer: 3
Spion: 1

Der Raubzug brachte 1580 Tiberium.

war doch net so stark... naja dann werd ich meine tanks an antilles wasten und mich an die zeit des angriffs richten...

5033 k bin scho unterwegs...

Last edited:
Ist schon sehiesse.....
ich war zuerst au bei gdi....
hab dann auch gewechselt und 5 humvees verloren aber Egal

naja humvees machn eh net soviel aus früher oder später musst die eh verschrottn....

ich hab 14 lighttanks wieder, ist zwar auch net das gelbe vom ei, aber immerhin ne angriffsstärke von 3000

Naja, von dem Geld kannste ja was in die Clankasse einzahlen und dir später wiederholen :p

aehm ich verlier auch waffenfabrik wtf... ich mein um meine kaserne scher ich mir einen dreck(bzw agt) aber um waff... das is ja hart... ists echt net möglich mit gdi nen "nodclan zu joinen"?

najo hab jetzt gewechselt so nen "bs..."

hab dadurch jetzt sicha 24h bauzeitgeloost naja was solls...

ajo meine einheiten sind in 3h bei 5033 ich bin gespannt was da raus kommt:)

Last edited:
Der Angriff auf 5033 ist gescheitert! Alle deine Einheiten wurden zerstört.

Verteidiger:

Light_Tank: 10
Flammenwerfer: 20
Tiberiumwerfer: 13

naja wär mir auch egal... ich mein soviel plündern kann er eh net.... vielleicht 2000 tiberium

/edit

er greift mich grad an...

Du wurdest von 5033 angegriffen! Der Angreifer war übermächtig. Deine Einheiten wurden völlig zerstört.
Angreifer:

Flammenwerfer: 10

/edit

hoffentlich kann ich bis morgn wieder halbwegs aufbauen bzw mein flugfeld zumindest auf lvl3 bringen....

Last edited:
bin die nächsten 3 tage leichte beute.... wegen dem changen zu nod... mal guggen wie gut ichs überleb

Last edited:
@ Clemens du machst das schon ... wenn es möglich ist werden wir dir versuchen zu helfen.

jo geht scho wieder der antilles wollt mir wohl nur zeign, dass ich ihn net einfach so angreifen soll... bin scho wieder ziemlich gut beieinander...

argh ich hab den thread übersehn

also der schwule antilles hat mir auch nen dorf geklaut, meinen agenten runtergemetzelt und so...

ich schreib dem jetzt mal ne igm

Last edited:
also habe den antilles nett angeschrieben und bekam dann das als antwort
29.11.2003 @ 22:02 >>> Home One schrieb:

Eure schmächtige Allianz macht mir keine Angst. Ich weiterhin meine Gebietsansprüche geltend machen. HARHAR

und kurz darauf das
29.11.2003 @ 23:40 >>> Spezial-Mission schrieb:

Killer betritt das Dorf 5038. Unbeirrt sucht Killer nach K, seinem Gegner. Plötzlich greift K von hinten an und ehe Killer seinen Arm zur Abwehr heben kann, schlägt K zu!

Nachdem sich Killer besinnt hat, will er sich eine Eisenstange, die vor ihm auf dem Boden liegt, holen, doch K tritt ihm auf die Finger und tritt auf ihn ein.

K springt auf, holt mit dem Fuß aus und tritt auf Killer ein!

K hat eine Geniale Idee, zieht Killer mit der Eisenstange nochmal eine drüber und will sich schnell in ein Haus zurückziehen.

Killer rennt so schnell er kann, ist jedoch langsamer als K und stolpert.

Killer zieht seine P2000, zielt und drückt ab! K reagiert sofort und springt in Deckung hinter einen Schutthaufen. Er zieht ebenfalls seine Waffe, eine BL75, und schießt Killer, der nicht schnell genug reagiert, in die Schulter.

K beginnt wegzurennen, um Killer mit seiner Sniperwaffe aus weiter entfernung erledigen zu können. Killer rennt ihm hinterher, kommt jedoch zu schnell außer puste!

Killer gibt auf und flüchtet...

Also atm können wir nichts groß gegen ihn machen. Ich denke er ist noch zu stark.
Aber ich hab mir gedacht Hilfe von Auswärts zu holen und dachte da speziell an PSYCHOxnc :D

@ Skep und co ... versucht am besten paar spieler direkt in eurem gebiet zur ally zu holen, dann könnt ihr den zusammen bashen! :kek

wir sind jetzt scho 3 1/2 leutz wo in ziemlicher nähe zu ihm sind...

Back