Ich bin krank und brauche Mitleid

Nö, schau mal United Talk. Ich kann nich, keiner kann mich fahren also geh ich auf ne Lan und vergöttere Valve, bei EA Games werde ich nich mitspielen, sondern HL² weiterspielen.
Es is in Köln ne Demo ggn EA Games geplant, da kommt nämlich son hohes Tier aus Amerika hier rüber um HdR vorzustellen.
@Shadow: Ich hab heut auch voll den steifen Hals und bissl Kopfschmerzen. Schnapp mir gleich 2 Flaschen Cola, Sinupret + Paracetamol und ab auffe Lan :o

FirstDai said:
Lebensversicherung :D

Würde ich an deiner stelle auch noch vor 1.1.05 abschliessen, ab 2005 werden diese versteuert :)

Es zählt das datum an dem du die Unterschrift leistest.
hab ich gestern gemacht :)

Wenn die Seuche ankommt kaufe ich eine kleine Flasche Wick-Medinait.
Die sauge ich dann [unvernünftigerweise] auf ex aus, falle betäubt ins Bettchen und zu 99% bin ich am nexten Tag wieder lenk- und rollfähig.
Bei echter Grippe hilft aber nur der Medizinmann und dazu würde ich auch raten. :sick

Gute Besserung vom Robi

Pass auf wenn das die Bild spitz bekommt.

"Polizist auf Wick-Medinait Flash am Steuer erwischt" :lach

ach duu aaaaarmes *haare wuschel*

Komm ich mach dir einen Katja-Spezial-Cocktail:
1 Aspirin+c + 2 Grippostats + ein Löffelchen Ascorbinsäure = Bald ist der große Jammerlappen wieder fit.

Geh ma in Asiashop und hol dir Tigerbalsam, das is ne eextrreeem scharfe Salbe in sonem roten Minidöschen... das brennt wie Zunder aber wenn das bisschen unter die Nase machst flüchtet sogar der Schnupfen (und deine Frau küßt dich die nächsten Tage nicht mehr) :D :D :D

Pff

Grippe und Erkältungen kann man aussitzen, auch ohne 347834 Spezialmittelchen die nur wieder die Immunkräfte schwächen

Back