ich bin fan von ...

von welchem verein seid ihr fan?

• Total voters
    84
  • Poll closed .
naja bin eig für den fca
aber da der hier nicht aufgelistet ist stimm ich für fcb

Bin Schalke-Fan :)

Zudem gibt's noch zwei andere Vereine die ich sympathisiere:

1. Frankfurt
2. Lautern

Auf die Gefahr hin, dass sich über meine Titelambition das Maul zerrissen wird ... aber ich muss dich einfach fragen, lieber earth :)

bin dortmund fan. allerdings wenn ein bayernkonkurrent wie bremen, der hsv oder sonst wer gegen dortmund spielt mache ich da auch manchmal ne ausnahme.

Auch bei Schalke? :D

Hio

Dortmund...ganz klar!

Hauptsache keine Herne West Uschis hier ^^

in diesem sinne³:

@ james bond
wenn am letzten spieltag schalke gegen dortmund spielt und schalke durch einen sieg die meisteschaft vor den bayern klarmachen würde, ja, ich glaube dann wäre ich ausnahmsweise für schalke...

Ja, jetzt spielen ja auch keine Länder mehr :ugly

@ james bond
wenn am letzten spieltag schalke gegen dortmund spielt und schalke durch einen sieg die meisteschaft vor den bayern klarmachen würde, ja, ich glaube dann wäre ich ausnahmsweise für schalke...

Respekt! :top

Hannover!

Ansonsten ist mir Stuttgart irgendwie sympatisch, kA warum ^^

@ james bond

Hio

Pha...gibt es doch garnicht...:mad:sick

in diesem sinne³:

tja hab ich wohl die Wende gebracht :D

FC BAYERN Forever Nr. 1 :D

.... noch bis mittwoch dann bekomm ich mein Netzteil :D

Aber echt, wo ist Hoffenheim?

War ganz früher mal Wattenscheid, Karlsruhe, BvB-Fan.
Lange Geschichte, bin aber jetzt nur an schönem Fußball interessiert.

Richtig, und da geht der BVB ja mal gar nicht :D

Wieso Hoffenheim?

Baeda, blackplague, CeLeRitY, Die_Matrix, KiLLsWiTcH, Nickoteen, PeacenWarrior, Sicki, Speex

haha ihr Lappen^^ Und das auch noch öffentlich :D

lol die meisten antworten mit scheiß fussball.

nicht ganz richtig.
die antworten zu "scheiss Fussball" musst du eigentlich gegen alle anderen möglichkeiten stellen, so ergibt sich 9 gegen >40 stimmen, was nun doch nen bissl mehr ist.

ich glaube das gibt lebenslänglichen ban von stef...

und wo verdammt ist hoffenheim... ich mag die... immerhin haben die nen schönen fußball gespielt in der zweiten liga.

ich bin fan von fc hansa lüneburg, ex lsk.. immerhin habe ich da selbst in der jugend gespielt.

Zwischen Frankfurt und Stuttgart ist Hoffenheim. Nähe Heidelberg bei Sinsheim/Waibstadt^^

Da bin ich geboren, zu dem Hoffenheim gibts ne geile Story, der Verein wird ja vom SAP Chef finanziert deswegen der rasante aufstieg.
Der wollte wohl seine Firma in Sinsheim gründen nur die Behörden dort wollten ihn dort nicht haben. Nach mehreren versuchen und hin und her hat er sich in Walldorf niedergelassen.
Da er wohl ein wenig schlecht auf Sinsheim zu sprechen war und dann mitbekommen hat das es eine Rivalität zwischen den beiden Fußballvereinen Sinsheim und Hoffenheim gab welche zu der Zeit in einer Liga spielten hat er sich halt entschlossen es den Sinsheimern so heimzuzahlen da der Chef sowiso begeisterter Fußballfan ist.
Hat den dann ein wenig Geld in den Arsch geblasen und schwupps bekommen die ein fettes Stadion, spielen in der Bundesliga und Sinsheim gammelt immer noch sonst wo rum :D

Schon hart, erst entwickelt sich SAP zu einem Weltunternehmen welches Sinsheim nicht haben wollte und im nachhinein dann bitter bereut hat. Und dann noch die Sache mit dem Fußball... Wer weiß, evtl. wäre Sinsheim heute Bundesliga!? :D

Back