Ich bin euer neuer Gott!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 10, 2009
Messages
94
Points
0
Mit meinem unlock im UF möchte ich hiermit auch feierlich bekannt geben das nun ich euer neuer Herr und Meister bin...
Damit es für euch einfacher zu Akzeptieren ist werde ich gleich euren alten big Boss in den dreck Ziehen :
Er ist einfach schlecht, sagte ich schon immer...
 

Attachments

  • Er ist low (tech).KWReplay
    381.4 KB · Views: 22
Ich habe zu Save gespielt?
Hier Volles Risiko im re:
 

Attachments

  • high risk(tech).KWReplay
    85.4 KB · Views: 10
Jetzt sagt ihr zu mir wegen der Map?
Nein er kann andere auch nicht...
 

Attachments

  • Wegen der Map...NEIN (tech).KWReplay
    396.2 KB · Views: 11
Yo Crazy :D bock auf paar 2v2 redzone in KW ^^

bzw. spielt Dead sc2 noch ?

Also ich hab nie viel von technique gehalten allein die 2games damals in TW wo er camp+tech mit nod gezockt hat fand ich mehr als nur schwul , aber er ist halt ein experte so wie cloverfield ^^
 
Euer letztes Argument?
Ich hatte die Bessere Fraktion?
Nein ich pwne ihn mit allem!
 

Attachments

  • Wegen der Fraktion..NEIN(Tech).KWReplay
    452.4 KB · Views: 11
oooch nööö jetz hast du mir in mein abschluss replay rein geschrieben ;( naja egal add mich skype bei näheren fragen : "crazyprofizocker"
 
wen meinst du blood? wenn ja klar hab ich ^^ er ist allerdings besser als der obere vertreter dieses Threats ...
 

Attachments

  • Gg GeGen Blood.KWReplay
    643.9 KB · Views: 9
oooch nööö jetz hast du mir in mein abschluss replay rein geschrieben ;( naja egal add mich skype bei näheren fragen : "crazyprofizocker"

hab dich doch in skype :? naja war schon ewig ned online

naja in KW heiße ich AmOr]LaCoste da ich mein alten acc ned mehr weiß >.<
 
Ja aber genau so arrogant wie der obere ^^

werds mir dann mal anschauen , aber kann dir eins versprechen der Thread wird dann anders heißen (Ober Gott basht Gott der Götter :D )
 
warum gelbe karte? es soll keine beleidigung sein es ist die wahrheit ich kenne ihn rl...

Edit: ich war 1 millionen jahre gebannt ne gelbe karte juckt mich arg wenig

Edit des Edits : WTF WAS IST NE GELBE KARTE °_°
 
warum gelbe karte? es soll keine beleidigung sein es ist die wahrheit ich kenne ihn rl...

Edit: ich war 1 millionen jahre gebannt ne gelbe karte juckt mich arg wenig

Ich habe auch ein member Hurensohn/trottel/spasst/wixxer etc beschimpft obwohl es die Wahrheit war ^^ und war des öfteren gesperrt ^^
 
lol naja ich sehe den Sinn deiner Aussage dennoch bin ich stark davon überzeugt das Leute die hier nen Mod etc. machen nicht denken können und eben diesen nicht sehen ... traurig aber wahr naja sie sind ja nicht umsonst Harz 4
 
Warum kommst du überhaupt zurück, wenn du dich danach gleich wieder anstrengst gebannt zu werden?

a) solche Signaturen sind nicht erlaubt -> Sig entfernt sigverstoß1
b) Verwarnung für die Beleidigung gegenüber unseren Moderatoren im letzten Beitrag.
 
ich glaube weniger das ich in nem game forum aktiv bleiben werde und oder will von daher egal ^^

Edit es ist wie in der Politik und in unserem Gesetzbuch die Wahrheit ist verboten -.- sinnfrei
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom