Ich bin ein böser Bruder

erinnert mich an die dave chapelle folge, wo er mit dem kind playstation zockt .. die folge war weltklasse ..

Dave Chapelle ist sowieso genial.

tja dein bruder hat die strafe erhalten, die ihm gebührt. niemand macht sich über einen verlierenden lustig, wenn es so offensichtlich ist, dass er es mit absicht tut. hachja.. das ist aber nicht das fußballspiel mit dem fetten schiri der ab und an mal auf den platz kommt um seine karten zu verteilen und bei dem alle torwärte lange haare haben?

Das Spiel heisst Dino Dini's Soccer, hätte zwar noch Fifa97 da, aber das find ich irgendwie voll kacke^^

l29543428280_9214.jpg

supersoccer350x304.jpg

Super_Soccer_SNES_ScreenShot2.jpg

bestes fußballspiel ever :D
hab da frühers mit meinem cousin immer ein event gemacht indem wir ein spiel über die volle spielzeit, also 2x45 minuten gegeneinander gespielt haben... das hab ich dann immer mit ca 100 toren vorsprung gewonnen, also 150:50 oder so....

Und das haben wir gezockt:

snes%5Csn25.jpg

Foto+Dino+Dinis+Soccer+(Europa).jpg

Bessere Screens find ich nicht.

also rein von der grafik her, hat deins ja schonmal gewonnen :D

Ist trotzdem witzig, ich habe damals 1 Jahr gebraucht bis ich rausgefunden habe dass man den starken Schuss mit R+A macht :D

naja wir haben das spiel am anfang auch nicht gepeilt, aber irgendwann hat man dann die positionen raus, bei denen man einfach immer ein tor schießt und dann war es easy going die weltmeisterschaft zu holen!

das beste fussballspiel für snes war dieses eine game, wo jede mannschaft einen speziellen superschuss hatte .. das war wirklich geil ..

Dann wissen wir ja von welcher traumatischen Kindheitserfahrung Kanes Bruder in 20, 30 Jahren allwöchentlich seinem Psychiater erzählt. :D

Das beste Fußballspiel aller Zeiten überhaupt war
o_2SN-FIFA-international-soccer_LRG.jpg

das allererste Fifa Soccer :crack

2.gif

fifa_international_soccer.gif

und natürlich NHL98
n9_1365_nhl02.jpg

Habs aber nur auf dem PC gespielt :o

l29543428280_9214.jpg

supersoccer350x304.jpg

Super_Soccer_SNES_ScreenShot2.jpg

bestes fußballspiel ever :D
hab da frühers mit meinem cousin immer ein event gemacht indem wir ein spiel über die volle spielzeit, also 2x45 minuten gegeneinander gespielt haben... das hab ich dann immer mit ca 100 toren vorsprung gewonnen, also 150:50 oder so....

nice.

Hab ich auch hier :D

Aber da gewinnt mein Bruder immer :nono

das beste fussballspiel für snes war dieses eine game, wo jede mannschaft einen speziellen superschuss hatte .. das war wirklich geil ..

Das was du meinst ist das World Cup Soccer für die NES und nicht für SNES oder gabs auch ne SNES Version? Aber fand das damals auch verdammt geil.NES war emine erste Konsole und da war das Spiel auch dabei, müsste sogar noczh im Keller rumliegen^^

Hier der Super Schuss:

NintendoWorldCup2.GIF

world_cup_01.gif

Nintendo_World_Cup_NES_ScreenShot2.jpg

mal abgesehen davon, dass des wirklich alles ziemlich geile Fußballgames waren, ist das beste ja wohl immernoch:

iss%204.jpg

iss-deluxe.jpg

International Superstar Soccer Deluxe !

Per Cheat konnte man aus den Linienrichtern Hunde machen :D

Das was du meinst ist das World Cup Soccer für die NES und nicht für SNES oder gabs auch ne SNES Version? Aber fand das damals auch verdammt geil.NES war emine erste Konsole und da war das Spiel auch dabei, müsste sogar noczh im Keller rumliegen^^

Hier der Super Schuss:

NintendoWorldCup2.GIF

world_cup_01.gif

Woah das war so UBERGEIL!!! Zomg hab ich mirs gegeben mit dem Game! :D

das spiel mit selbiger grafikqualität gabs auch für den gameboy... aber hab immer aufs maul gekriegt weil die gegner mich immer mit dem superschuss gepwnt haben

nimm mexiko .. der schuss geht immer rein .. ausser du stehst zu knapp vorm tor, dann fetzt der ball gegen die stange .. aber sonst geht der immer .. bei anderen ländern musstest du gerade zum tor stehen, sonst geht der ball daneben .. einfach göttlich das spiel ..

Hier der Super Schuss:

NintendoWorldCup2.GIF

world_cup_01.gif

Da gabs noch ne Wrestling und ne Wettrenn variante glaub ich ^^"

Bin grad am überlegen ob ich den Keller durchsuchen soll^^

ich hab das spiel leider garnicht mehr und mal abgesehen davon auch keinen intakten game boy mehr :(

ich hab das spiel leider garnicht mehr und mal abgesehen davon auch keinen intakten game boy mehr :(

Tja, hab noch die NES, Bock auf Super Mario Brpz 1 hätte ich auch :D

ich glaube ich muss mir echt noch so ein paar alte trashige konsolen und spiele und so zeugs zulegen, bevor sie schon zu selten werden. noch bekommt man das ja alles für en appel und en ei auf flomärkten und so. man muss halt suchen.. sonst kann ich das später mit meinen kindern nie spielen

Back