iamKhufu dc´ler - Freewin given

Status
Not open for further replies.
Der hat nicht die WcG gewonnen Mafiatanx......^ Apollo hat die WcG gewonnen.

huch=) so gut bin ich informiert :D bis ein tag nach dem finale wusste ich das doch noch :D naja schlimm geung,dass so ein spieler dran teilnehmen darf. auch wenn er wirklich gut spielt. die fairniss sollte trotzdem vorhanden sein!

da denkt man mal, man kommt nach seatlle und dabei wars n riesiger swinger club =) du bist garnicht geflogen, sondern warst nur für 12 stunden in einem flugsimulator.

naja besser wie die meisten ist er trotzdem von daher will ich einfach nur meinen win

solange ich meinen win kriege, mir ist es wurst lol. Ich hab ganz klare ziele fürs final tourny und die 500$ für die 3 monate will ich auch, kein dcer kann einen daran hintern wenn man gut genug ist. Und ausserdem bin ich mir net 100%ig sicher das er mit absicht dc't. Trotzdem hat er dct und ich will meinen win das ist alles.

mir ist es egal wer wie gut ist ^^ nur zeigt sich sowas mit der zeit. Früher ist khufu auch nie aufgefallen.

lol der khufu ist nen disconnector... hab auch schon einiges gehört von anderen spielern... bei denen er dc'ed hat... :z

ja super -.-

Dragonfood wird als ppusher bezeichnet.. und der andere kommt mit seinen dcs durch -.-
weil er seinen free win ueber die Zeit gerettet hat ...

so nachdem ich khufu getroffen habe hat er mir den freewin gegeben. Ende gut alles gut

@ gunner sry das ich kiken musste´aber ein beo für ein 30 sekunden match XO

Freewin given? Niiiiiiiiiiiceeeeeeeeeeeeee

So must that be XD

mit iamkhufu

Siehste ja in seiner history und seinem aktuellen Platz

Aber ich denke mal das stefros den thread hier schließen kann oder ???

Status
Not open for further replies.
Back