I need support here!

Joined
Apr 6, 2007
Messages
468
Points
0
Hi folks,

ich hab ein massives Problem ^^. Morgen is We und ich hab einen schweren Schnupfen, Kopfschmerzen, Husten bliblablubb :O. Hab schon di eletzten Tage viel geschlafen, Unmengen Tee gesoffen usw blabla. Jetzt brauch ich ein absolutes Super Mittel um wieder aufn Damm zu kommen -.-. SO PLZ HELP :()
 
Hühnersuppe, Tee und heiß baden.

...und jede Menge Taschentücher!
 
Hühnersuppe, Tee und heiß baden.

...und jede Menge Taschentücher!

lol, heiss baden? das macht alles nur schlimmer.

mein tipp: noch mehr gruener oder schwarzer tee, viel paprika (vitamin c), mit socken, muetze und schal schlafen gehen. viel glueck
 
also mein hausarzt sagt immer :weniger scheisse labbern solls tierisch bringen ^^
 
Heiß baden damit das ganze Zeug rauskommt!
 
Danke für die Tipps aber jetzt bin ich verwirrt

sauheiß baden ja oder nein is jetz die frage. .
naja ich glaub ich geh dann ma ins Bett morgen is ja auch wieder arbeit. .
 
Heiß baden damit das ganze Zeug rauskommt!

dann leg dich lieber mit wintersachen ins bett und schwitze da in deinem eigenen saft. aber wenn du aus der badewann kommst kann es schnell noch schlimmer werden, da nasse haare und immenser temperaturunterschied...
 
Alk ...

Macht dich schmerzunempfindlich ... aber das gibts wohl eh am WE.
 
Hmm, wenn man das so liest, könnte man meinen ich hätte das ironisch gemeint ..

Ist aber nicht so ;)
 
dann leg dich lieber mit wintersachen ins bett und schwitze da in deinem eigenen saft. aber wenn du aus der badewann kommst kann es schnell noch schlimmer werden, da nasse haare und immenser temperaturunterschied...
Fenstern und tür mit handtüchern oder sonnst was abdichten vorher natürlich schlißen is ja klar.
 
Völliger Schwachsinn, bleib zu Hause und kurier aus. Tust deinem Körper keinen Gefallen damit. Bin ja auch n Alk-Fan, aber das letzte mal als ich krank saufen war hatte ich 4 Monate lang einen verschleppten Husten der sich gewaschen hat. Am besten mal ein WE chillen, du wirst die 48 Stunden Ruhe verschmerzen.

Und ich glaube grad selbst nicht was ich da gerade rede. Höre mich schon an wie der Vater von einem Freund den wir ausm Fenster geholfen haben weil er krank war und zu Hause bleiben musste...


...man hat uns erwischt :D
 
Warte mal direkt am rhein(ca 40-45 meter(ohne ampel)),kein hinderniss vorm fenster 4 stock...ne niemals
 
das beste ist immer noch ( meiner meinung nach ) Wik VapoRub im heißem wasser auflösen und die dämpfe unter einem handtuch einatmen ( augen zu machen .. :P) das hilft zumindest 2-3 stunden, ansonsten noch eucaliptus kapseln oder fencheltee mit honig.
 
das beste ist immer noch ( meiner meinung nach ) Wik VapoRub im heißem wasser auflösen und die dämpfe unter einem handtuch einatmen ( augen zu machen .. :P) das hilft zumindest 2-3 stunden, ansonsten noch eucaliptus kapseln oder fencheltee mit honig.

vaporub zu inhalieren ist der horror. es laesst einen zwar wieder tief durchatmen, aber auch wenn man die augen geschlossen haelt ist es zwiebelschneiden hoch 10.
 
heiß baden isch gut und sauna auch. manche meinen am nächsten tag wär man dann tot. bei mir ist das gegenteil. und sauwarm anziehen beim schlafen bringt auch was. außerdem viel trinken und raum gut durchlüften.
 


wagh !

Mal zum mitschreiben für ALLE: Saune ist was für Gesunde !
Ja, Saune selbst ha auch eine gesunde Wirkung, aber ein Saunagang ist eine enorme Belastung für den Körper und wenn der dann eh schon angeschlagen ist --> gaaaaanz schlecht.

Auch bei leichten Erkältungen z.b. NIE in die Sauna. Da könnt ihr euch sonst was holen - buchstäblich sogar den Tod.

Hitze ist gut, den Körper zum schwitzen zu bringen, das ist der richtige Weg, aber NICHT über die Sauna ! Lebensgefährlich ist das.
 
dann leg dich lieber mit wintersachen ins bett und schwitze da in deinem eigenen saft. aber wenn du aus der badewann kommst kann es schnell noch schlimmer werden, da nasse haare und immenser temperaturunterschied...

Heizung im Bad?^^

habt ihr ein Thermalbad? probier das ;)
und gesund ernähren


*iiiih - gesund, kann man das essen?*
 
wenn ne leichte erkält bier heiß machen und so warm trinken wie es geht ...

ansonst man kann sich leichte erkältungen weg trinken :>
 
Back
Top Bottom