Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Reaction score
3
Naja, ich sag mal jetzt nicht allzuviel dazu, macht euch euer eigenes
Bild. Witzig ist es allemal - andererseits auch traurige Wahrheit, meiner
Meinung nach, jedenfalls:o.

Attachments

• brd.jpg
    brd.jpg
    71.8 KB · Views: 56
Hab ich was verpasst? Hat die Geld bekommen?
Sorry, nach 10x in den Nachrichten hab ich nicht mehr hingehört :<

unlustig.. "und sie können das auch" wäre richtig -.-

finds recht lahm,
und @ Makautz: Kurz zusammengefasst: Die Osthoff hat man mit ihrem eigenen Lösegeld erwischt :D

Die soll am besten nochma entführt werden und ned mehr frei kommen diese asoziale Frau.
Wer auf so dreiste Weise Geld stiehlt gehört entweder hinter schwedischen Gardinen oder wirklich nochma entführt. Da machen sich die verwandeten/Bekannten und viele aus Deutschland sorgen und dann sowas? Btw den Coupcon find ich is ein guter Denkzettel irgendwo

Meine Güte, glaubt doch nicht alles, was Focus euch vorwirft. Die 3000 $ haben die Entführer ihr gegeben, weil sie bei ihrer Entfühung ca. 3000 $ dabei hatte für humanitäre Projekte in der Gegend und die Entführer ihr das Geld gestohlen haben. Da haben sie sie vom Lösegeld entschädigt. Warum hat das BKA sie wohl nicht sofort inhaftiert?

entführer die danach noch geld an ihre geiseln verschenken - rofl

diese ganze entführung ist doch einfach nur noch lächerlich, als ob die osthoff jemals in gefahr gewesen ist...
ih hoff die lernen endlich draus und lassen lösegeldkrams sein, sonderkommando schicken oder von verbündeten anfordern und gut ist, dann würde sowas auch net öfters vorkommen

Schonmal was vom Stockholm Komplex gehört? ^^

Anfangs hat sich die Osthoff ja durchaus etwas dreist aufgeführt, warum weiss der Himmel, naja das versteht wohl nur sie was sie macht XD

ahitsawin said:
entführer die danach noch geld an ihre geiseln verschenken - rofl

diese ganze entführung ist doch einfach nur noch lächerlich, als ob die osthoff jemals in gefahr gewesen ist...
ih hoff die lernen endlich draus und lassen lösegeldkrams sein, sonderkommando schicken oder von verbündeten anfordern und gut ist, dann würde sowas auch net öfters vorkommen

yup so ist es

auch dito @ thunder

Hatt sie verdient :)

zum thema humor...die zeitungen heutzutage :z :o :?

Attachments

• eon.jpg
    eon.jpg
    154.2 KB · Views: 27
Psycho Joker said:
Meine Güte, glaubt doch nicht alles, was Focus euch vorwirft. Die 3000 $ haben die Entführer ihr gegeben, weil sie bei ihrer Entfühung ca. 3000 $ dabei hatte für humanitäre Projekte in der Gegend und die Entführer ihr das Geld gestohlen haben. Da haben sie sie vom Lösegeld entschädigt. Warum hat das BKA sie wohl nicht sofort inhaftiert?

Nunja, eigentlich wollte ich mich nicht melden, aber:
Entführer nehmen Geisel, und verlangen Geld. Dann lassen sie die Geisel
frei und geben ihr das mitgeschleppte Geld wieder zurück - widerspricht
sich das nicht irgendwie:o?

Außerdem war doch die ganze Geschichte von Anfang an ziemlich mysteriös.
Alles total untypisch für eine "normale" Geiselnahme im Irak.

Das schlimmste:
Wenn es tatsächlich eine Abzockermasche gewesen ist, geht sie auf Kosten
der bisher geköpften Opfer - wenn das nicht geschmacklos ist.

Außerdem werden zukünftige Geiselnahmen auch weniger kooperativ
entgegengetreten - jedenfalls dürfte nicht so schnell gehandelt werden,
wie es vielleicht ohne diesen "Vorfall" abgelaufen wäre.

MacBeth said:
zum thema humor...die zeitungen heutzutage :z :o :?

OMFG -.- soooooooooooooooooooo saublöd.....

und zu dem annern sag ich nix. das darfs einfach net sein.....

Die haben ein paar Millionen $ Lösegeld gekriegt. Da sind die 3000 $ doch Peanuts. Außerdem haben sie ihr das Geld zurückgegeben, weil das eben für humanitäre Projekte im Irak gedacht war.

Wäre das wirklich Osthoffs Anteil an der Beute, dann wäre a) der sehr sehr sehr gering, da hätte sie gleich mit den 3000 $ türmen können und b) es verdammt blöd, den Anteil bei sich zu tragen, wenn man frei kommt. Normalerweise macht man das so, dass man die Beute später aufteilt oder zumindest den eigenen Anteil irgendwo versteckt.
Dass die Osthoff offensichtlich durch den Schock etwas verwirrt war ist ja wohl unbestreitbar.

Das Bild von MacBeth ist btw hammer. :o Sowas nennt man nach allen Regeln der Kunst in die Scheiße greifen. :kek

Last edited:
Der neue Entführungsfall geht ja jetzt auch ab, die Forderungen kann man ja auf keinen Fall erfüllen, also schätz ich mal dass das KSK ran muss und die
Ami SecOps wollen ja vll auch mithelfen, geht sicher gut ab -_-

Back