hu paladin goes lvl 20 =D

ah tom, ich zwinge dich hiermit mit sofortiger wirkung auf den server malganis zu wechseln um meinen armen priester und meinen rogue zu supporten, los!
 
:dito

Hol dir lieber Guild Wars, des ist kostenlos im Monat und unterscheidet sich nicht viel von WoW...
 
jau stimmt, aber bei WoW sind halt viele mates und Freunde und allgemein mehr Public : )
 
Da haste auch wieder recht. Weiß ja nicht ob der Olli die Art des Games will oder ob er mehr mit den anderen zocken will:angel
 
also ich finde bei WoW gibt's mehr Community als irgendwo sonst

Ein Beispiel: bei ZH war ich fast nie im TS, hab's außer mit Dennis, Olli, Martin, sniper und einigen CFDlern sowie später den HFD-mates nie groß mit wem ausgehalten dort. Gerade zu CFD-Zeiten hat es einfach ends abgelenkt, wenn man im TS saß und nen harten 1on1 CW gespielt hat und es kommen Leute in den Channel und labern einen zu. Oder manche mates im 2on2, die mit ihrem ständigen "WWÄÄÄH hilf mir mal" und "WÄÄÄHH meine unit ist down" genervt und unnötigt abgelenkt haben und nach dem 20sten "WTF WAS MACHST DU DENN AUCH FÜR NE ******** ??" von mir heulend aus dem Channel gekrochen sind und zwei Wochen nichtmehr mit mir geredet haben, aber dann doch wieder angekrochen kamen: "wollen wir nicht 2on2 zocken ?"

Seit WoW ist TS das erste was ich anmache wenn ich an PC komme : )
 
Back
Top Bottom