• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HTC Thunderbolt

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hey, mein Handyvertrag läuft nächsten Monat aus & ursprünglich habe ich gedacht, dass ich mir mit der Verlängerung das HTC Thunderbolt hole, da es mitte des Jahres in Deutschland erhältlich sein sollte.
Allerdings hab ich eben ohne Ende gegoogelt & festgestellt, dass es darüber sogut wie garkeine Informationen bezüglich Release in Deutschland gibt. Ich finde nur die veralteten Infos vom Januar.

Weiss jemand etwas mehr?
 
:)
Aber kann dir sagen, dass es ein echt geiles Handy ist. (Ist ja das gleiche wie das Desire HD, nur in 4G)
 
Also ich bin ja so ein Handy nerd und so aber ich glaube nicht irgendwo gelesen zu haben dase es ausserhalb der USA zu haben sein wird.

Aber wie schon geschriebwn gibt es andere Telefone die ziemlich das gleich können nur eben ohne LTE (was in De so oder noch nicht zu habn ist...) ich würde zu einem SE Arc oder Sgs2 raten.

Und bdw. bis Lte in Europa ankommt wird es deutlich bessere Telefone geben.
 
Also ich bin ja so ein Handy nerd und so aber ich glaube nicht irgendwo gelesen zu haben dase es ausserhalb der USA zu haben sein wird.

Aber wie schon geschriebwn gibt es andere Telefone die ziemlich das gleich können nur eben ohne LTE (was in De so oder noch nicht zu habn ist...) ich würde zu einem SE Arc oder Sgs2 raten.

Und bdw. bis Lte in Europa ankommt wird es deutlich bessere Telefone geben.

Bin da jetzt vlt nicht aufm neusten Stand, aber sind die LTE-Versteigerungen nicht schon durch und die ersten Sendemasten schon lange am Senden?
 
Laut z.b. Vodafone gibt es LTE schon in Deutschland. Aber noch nicht so verbreitet.
Naja, mal schauen zu welchen Handy ich dann greife.
 
Zwischen "die ersten Türe sind da" und LTE ist wirklich halbwegs flächendeckend vorhanden geht es halt ein wenig.
 
Ja, werd mir wohl das Samsung Galaxy S2 holen. Weiss jemand wie teuer das ungefähr bei einer Vertragsverlängerung wird? Ich würd spontan so an die 100-120€ rechnen.
 
der vorteil an LTE ist, dass die erste die ländlichen regionen abdecken müssen. also kann es gut sein, dass man mit einem lte smartphone durchgängig eine stabile netzverbindung hat, selbst auf zugfahrten, während man nur mit hspa und co schon mal die verbindung verliert.

ich warte noch auf das iphone 5 und mach eine kaufentscheidung mit davon abhängig ob es lte unterstützen wird oder nicht
 
Back
Top Bottom