StarCraft 2 Trilogie

gegen addons hab ich ja nichts im gegenteil. nur ich finds halt ver.... wenn ein spiel in 3 gesplittet wird.
was denkst du würde abgehen wenn ea auf einmal sagt erst alliierte dann nen jahr später sowjet und wieder n jahr später japan. da wär die hölle los sag ich dir :D. mal ganz abgesehen davon das jetzt fast alle 2jahre nen neuer cnc titel rauskommt.

ja?
ganz einfach, dann hätte das 1. add-on kaum noch einer gekauft und das 2. add-on nahezu niemand mehr, wär n riesiger Flop gewesen und darkside hätte sich drei Jahre lang jeden Tag nach dem Aufstehen darüber gefreut

blizzard verpflichtet sich damit selbst, Qualität abzuliefern

lolz, das ist das witzigste was ich heute gelesen habe. man kann sich aber auch alles schönreden.
man hats ja bei sc1 gesehen gell als das addon kam starb das spiel.:z

gegen addons hab ich ja nichts im gegenteil. nur ich finds halt ver.... wenn ein spiel in 3 gesplittet wird.
was denkst du würde abgehen wenn ea auf einmal sagt erst alliierte dann nen jahr später sowjet und wieder n jahr später japan. da wär die hölle los sag ich dir :D. mal ganz abgesehen davon das jetzt fast alle 2jahre nen neuer cnc titel rauskommt.
Woher wusstest du dass das an CNC angelegt war???
Haste vielleicht nen gedanken controller bei dir oder wat?
Tropica:
Außerdem sagte ich nit dass du oder sonnst jeder was gegen add-ons hast sondern viel mehr der inhalt nicht zufrieden seit und dass steht da auch nichts weiter dessweitern muss ich Predatory fish zustimmen also was denn letzten teil angeht

Woher wusstest du dass das an CNC angelegt war???
Haste vielleicht nen gedanken controller bei dir oder wat?
Tropica:
Außerdem sagte ich nit dass du oder sonnst jeder was gegen add-ons hast sondern viel mehr der inhalt nicht zufrieden seit und dass steht da auch nichts weiter dessweitern muss ich Predatory fish zustimmen also was denn letzten teil angeht

weil ich davon ausgegenagen bin du nerd. den gedankenconroler solltest du dir besser anlegen als kleinen hinweis

mein post sollte eigentlich soviel wie selfownd bedeuten. ich vermute mal deiner auch^^

Da er mir aber, so wie es im Moment aussieht, erst zusagt wenn alle 3 Episoden komplett sind, verschiebt sich für mich der Release halt um ein paar Jahre;)

wartest du halt, da wo nie ein problem bestand, gibts jetzt eine lösung

12.10.2008
würde man jetzt den normalen weg gehen(addon) würde man dem spieler zwar unterm strich weniger geben, aber die leute würden immerhin nicht abzocke schreien....... ist ja normal....
aber zum glück geht blizzard nicht die normalen wege

15.10.2008
gegen addons hab ich ja nichts im gegenteil.

was ich für ne unfassbare octacon rechthabe maschine bin, nur krazz

na das sie das mit den 3 teilen lange verschwiegen haben und nicht alle karten offen auf den tisch gelegt haben. und das blizzard anders mit ihren produkten umgehen musste ich heute auf schmerzhafte weise erfahren.

genau wie sie die hälfte aller rausgenommenen units verschweigen...

besser als 150€ und 5jahre du freak.

tipp ruhig, lass uns teilhaben was für ein schwachsinn du hier verbreitest.

.. hätten sie früher und mehr fortsetzungen gebracht

lolz, das ist das witzigste was ich heute gelesen habe. man kann sich aber auch alles schönreden.
man hats ja bei sc1 gesehen gell als das addon kam starb das spiel.:z

gott, bitte schreib eine beschwerde mail an deine eltern, sie haben ETWAS falsch gemacht

stell dir tw+kw+zw vor
mit dem dazugehörigem negativ trend, glaubst du ERNSTHAFT ea kann sich das leisten episoden games zu bringen?
oder kennst du mehr als ne handvoll menschen die sich zw kaufen würden?

ausgenommen dich und deine 4 geschwister

was ich für ne unfassbare octacon rechthabe maschine bin, nur krazz

du sagst es :top

genau wie sie die hälfte aller rausgenommenen units verschweigen...

wer tomaten mit äpfeln vergleicht, kann ich auch nicht helfen

gott, bitte schreib eine beschwerde mail an deine eltern, sie haben ETWAS falsch gemacht

du musst nich gleich rumflamen, wenn du keine passenden wörter findest um dich zu äußern ;)

...ausgenommen dich und deine 4 geschwister

unterste schublade :down . aber wahrscheinlich deine einzigste art dich zu wehren. armes kind.

So, und genau jetzt stellen wir den Privatkrieg ein. Zurück zum Thema bitte und das sachlich.
Sonst ist hier ganz schnell Schicht im Schacht.

du musst nich gleich rumflamen, wenn du keine passenden wörter findest um dich zu äußern ;)

sei doch mal DANKBAR das ich sachen nur andeute und dir immerhin noch eine CHANCE lasse von selbst zumindest ETWAS zu verstehen

nur muss beim gegenüber ein wenig potential vorhanden sein um mit den andeutungen auch etwas anfangen zu können.
sry die tage war mit dem 8ten kern was nicht in ordnung, n kleiner mini bug in der rechthabe machine

wer tomaten mit äpfeln vergleicht, kann ich auch nicht helfen

ich würde ja für dich googeln, aber irgdnwie hätte es nicht den nötigen pädagogischen wert..............
ach scheisse man, es macht nichtmal bock dich zu flamen, weil dus ohne hin nicht raffst

96e3pic1.gif

so sah sc mal aus
WELCHE äpfel?
WELCHE birnen?
ich vergleiche schweine fleisch mit äpfeln

im verlaufe der entwicklung eines blizz spiels ändert sich nunmal scheisse viel
SO ARBEITEN SIE EINFACH!

sie haben auch oft genug erwähnt das sie bei sc2 erst das grobe gameplay, mp, unit, tech gerüst haben wollen bevor sie an den sp rangehen, sprich sie machen ein mp fähiges game und sehen dann was man mit dem spiel im sp alles anfangen kann, dh ihr missionsdesign und dei story werden nicht seit 3 jahren fertig geplannt und müsste nur einprogramiert werden, dh das sie grobe rahmen für alles haben aber diese eben erst ausarbeiten müssen

@rechthabe machine
ich hab vor 3 tagen gesagt das und vorallem welcher bullshit in richtung trilogie gelabert werden wird und du laberst diesen schwachsinn 3 tage später auch noch, sry noch härter kann ich dich nicht mehr ownen.
da wo von mir nichts mehr kommen kann, kommt aber zum glück was von dir, ea cnc trilogie:D

Nochmal was zu denn Kampangen es stimmt schon das es etws blöd währe wenn die in abschnitten vorkommen ich würde es wirklich sehr geil finden wenn man pro teil etwa 5 misionen von allen fraktionen spielen könnte also beispielsweise so erster teil 20 Misionen teraner 5 mioinen Protoss +5 zerg =30 und im zweiten teil halt 20 misoinen zerg 5 tera und 5 prozos und im 3 halt 5 tera 5 zerg 20 protos so in etwa.

ich weiß nicht genau wenn es vielleicht gestört hat das er bei nachtelfen Kampange in regins of Chaos keine Chimären hatte oder bei denn Untoten keine Destroyer bzw statue aber die meisten fanden die Kampange trozdem grade zu überkrass.

Ich bezweifle das blizard es jetzt schlechter macht

Last edited:
Ich wenn man sich bei Blizz auf was verlassen kann dann auf wirklich herausragende Kampagnen. Daher kann es uns ja eigentlich egal sein wie es denn nun erscheint. Der SP Part wird auf jeden Fall rocken. Es ist natürlich schade für Fans der Protoss und Zerg, aber im MP sind sie ja drin und als Gegner auch im SP ;)

Heißt das dann jetzt dass man sich ein Spiel mit drei Völkern kauft, in Wirklichkeit aber nur für ein Volk einen Einzelspielerteil hat?

Also das klingt schon wie ein halbes Spiel zum vollen Preis...
Vor allem: Was macht denn der Protossnerd, den die anderen Kampagnen nicht interessieren? Der kriegt am Ende ne Kampagne die auf ner Geschichte aufbaut von der er keine AHnung hat, es seidem er hätt sich die anderen Teile vorher auch geholt. Bei Zusatzpacks wäre das was anderes weil die normalerweise nicht zum Vollpreis verkauft werden und die Geschichte nicht so maßgeblich beeinflussen.

Der erste Teil hat nur eine Terraner Kampagne und eine kleine "Mini-Kampagne" mit den Protoss. Teil zwei sind dann die Zerg und Teil Drei sind dann die Protoss dran wenn ich das richtig in Erinnerung hab (oder eben andersrum). Blizzard hat den Schritt so begründet dass die Kampagnen dieses mal ineinander abgeschlossene Geschichten erzählen und nicht konsequent aufeinander folgen bzw zeitgleich handeln wie es zB bei StarCraft der Fall war. Klar, die Kampagnen gehören irgendwie zusammen aber sie sollen an einem Stück und abschließend erzählt werden.
Des weiteren hat man gemerkt dass alleine die Terraner Kampagne so viel Zeit in Anspruch genommen hat (und nimmt) dass wenn man alle Kampagnen so wie man es haben will in das Originalspiel packt die Entwicklung noch gute drei Jahre dauern könnte.

Da man sowieso zwei Addons rausbringen wollte hat man sich dann dazu entschlossen die einzelnen Kampagnen lieber auszubauen und auf die drei "Teile" zu verteilen. Ist natürlich "blöd" für Fans der Zerg oder Protoss aber sind wir mal ehrlich, die hätten auch die Addons auch so gekauft denn da hätten sie ja auch wieder Protosskampagnen drin gehabt. Man muss am Ende also "nur" ein wenig länger warten. Den einen schmerzt das mehr, den anderen weniger.

Wie lange man warten muss wird sich zeigen.
Half - Life 2 Episode 3 kommt wohl frühestens 6 Jahre nach dem Hauptprogramm, das ja bereits ewig auf sich warten lies. Denn HL 2 kam 6 Jahre nach HL 1.

Hoffentlich macht das Beispiel keine Schule.

*Also wir freuen uns ja über jeden neuen User aber wenn von zwei Beiträgen beide die gleiche Webseite verlinken werd ich leicht misstrauig. Wen diese leicht veraltete News interessiert der kann die URL ja abändern. Des weiteren empfehle ich sowas in Zukunft zu unterlassen. Reine Werbeaccounts setzen wir vor die Tür*

Hier noch eine interessante Meldung von der Blizzcon: http://www.pg-vid3os.d3/n3ws/n3u3s-von-der-blizzcon.php

Das BattleNet soll wohl weiterhin kostenlos bleiben...

Last edited by a moderator:
Back