du musst nich gleich rumflamen, wenn du keine passenden wörter findest um dich zu äußern
sei doch mal DANKBAR das ich sachen nur andeute und dir immerhin noch eine CHANCE lasse von selbst zumindest ETWAS zu verstehen
nur muss beim gegenüber ein wenig potential vorhanden sein um mit den andeutungen auch etwas anfangen zu können.
sry die tage war mit dem 8ten kern was nicht in ordnung, n kleiner mini bug in der rechthabe machine
wer tomaten mit äpfeln vergleicht, kann ich auch nicht helfen
ich würde ja für dich googeln, aber irgdnwie hätte es nicht den nötigen pädagogischen wert..............
ach scheisse man, es macht nichtmal bock dich zu flamen, weil dus ohne hin nicht raffst
so sah sc mal aus
WELCHE äpfel?
WELCHE birnen?
ich vergleiche schweine fleisch mit äpfeln
im verlaufe der entwicklung eines blizz spiels ändert sich nunmal scheisse viel
SO ARBEITEN SIE EINFACH!
sie haben auch oft genug erwähnt das sie bei sc2 erst das grobe gameplay, mp, unit, tech gerüst haben wollen bevor sie an den sp rangehen, sprich sie machen ein mp fähiges game und sehen dann was man mit dem spiel im sp alles anfangen kann, dh ihr missionsdesign und dei story werden nicht seit 3 jahren fertig geplannt und müsste nur einprogramiert werden, dh das sie grobe rahmen für alles haben aber diese eben erst ausarbeiten müssen
@rechthabe machine
ich hab vor 3 tagen gesagt das und vorallem welcher bullshit in richtung trilogie gelabert werden wird und du laberst diesen schwachsinn 3 tage später auch noch, sry noch härter kann ich dich nicht mehr ownen.
da wo von mir nichts mehr kommen kann, kommt aber zum glück was von dir, ea cnc trilogie