Hourglass, mit oder ohne ?

Joined
Sep 24, 2009
Messages
16
Points
0
Ehm nur so nebenbei ;) Würdet ihr euch Hourglass lieber mit oder ohne Verteidigungsanlagen wünschen :? Gibts da irgendwelche Vorteile/Nachteile die euch in den Sinn kommen ?
 
Also Def gehört da einfach dazu
 
Stimme dem zu.

Wann ist den mit einer neuen bzw überarbeiteten RenX Version zu rechnen?
 
Last edited:
Ich mag die Def generell nicht, finde die Maps ohne stets interessanter und taktischer. Aber da auf der Map original auch Defense war kann man sie schon drin lassen. Würde mir aber dann wenn irgendwann mal custom Maps kommen viel mehr ohne Defense oder zumindest offenere Maps wünschen.
 
generell sind taktische teams voll am drücker.
ne runde sammler killen und ab gehts per !donate (sofern geht) n apc + 3-4 ingis holen und gg ,... brauch ,mn natürlich pG für aber jeder halbwegs gute spieler sollte eine Geb. gesprengt bekommtne,... vll mit einer spengladung als bonus :D

falls es deff ginbt natürlich nur auf die deff oder auch 2 apc,... wer da noch keinen pgs zugeschaut hat, echt nicht was bei Renegade geht
 
Stimme dem zu.

Wann ist den mit einer neuen bzw überarbeiteten RenX Version zu rechnen?


Soon(TM) (immer diese blöden Studenten mit ihren Klausuren :ugly). Der Patch befindet sich momentan noch im internen betatest.
 
ich mag defs nur auf bestimmten maps, ohen finde ich auch viel spannender.

aber ich würde mir die karten so wünschen, wie sie auch im original waren.
 
Back
Top Bottom