- Joined
- Sep 2, 2005
- Messages
- 1,740
- Reaction score
- 1
Wenn er es denn nach deinen Begriffen täte, wärst du dann in der Lage das auch zu verstehen?wtf sprichst du auch deutsch?
Wenn er es denn nach deinen Begriffen täte, wärst du dann in der Lage das auch zu verstehen?wtf sprichst du auch deutsch?


die können wohl eher 3v3nosw/r10/au richtig "gut".Zitat von Terror
RobinDie leute die dort mitspielen, die wissen was sie machen, und können das spiel richtig gut.
wtf o0 das halt ich eher für ein gerücht.Zitat von TerrorRobin
ich kann auch mit pro rules spielen, nur das reizt mich nicht so, weil es da ziemlich offensichtlich ist, dass diese leute mit ner siegrate von >90% ihren maphack anhaben.


dann ziehe ich euch ab. und die replay wird hier gepostet.




Hab gehört Kassad spielt privat auch immer mit NoRush10 und ProRules![]()

Ehrlich gesagt macht das hin und wieder verdammt Spaß![]()

Rede doch nicht immer nur um den heißen Brei rum sondern komm mit deinen Kollegen online und spiele gegen uns, wo ist das Problem, außer dass auf einmal dein Spiel verliehen ist...
Natürlich spielen wir mit euren Regeln gegen euch, wir sind ja anpassungsfähig![]()



dann ziehe ich euch ab. und die replay wird hier gepostet.

hätte ich keine arm- und rückenlehnen, wäre ich vom stuhl gefallen 
- sprich uns an!hätte ich keine arm- und rückenlehnen, wäre ich vom stuhl gefallen
topic: zwar ist der umgangston hier etwas rau, aber glaube mir:
selbst mit nr10 werdet ihr gegen meinen semi-noob-zh-squad auf den deckel kriegen mit der taktik. was mh angeht bzgl des sehens von wo ihr angreift: die air-spieler haben sehr schnell 3 möglichkeiten, wichtige kartenbereiche=von wo ihr angreifen könntet sichtbar zu machen. bei nem nr10-game wirds noch "schlimmer", denn china und gla können beim techen dafür upgrades kaufen. wenn überhaupt gelingen totale überraschungsangriffe auf hd innerhalb der ersten 10 minuten!!!
außerdemnoch was, dass bisher glaube ich keiner angesprochen hat:
bei nr10 ist die chance, dass gebunkert/getecht/distanzwaffen/superwaffen gebaut werden, extrem hoch. daraus reslutieren zb overlords, nuke cannons, aurora, battlebusse etc. watt willste dann nach 10 minuten machen, wenn der gegner diese dinge (teilweise) nutzt und du dann "nur" 300 gattlings hast? außerdem hat der tank-general generell keinerlei distanzwaffen und in 1.04 auch noch teure hacker=schlechte economy/lateGame-vorraussetzungen.
auch die philosoffen werden dich gerne vom gegenteil deiner aussage "dies ist die beste taktik auf hd mit nr10" überzeugen- sprich uns an!
