Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe

Status
Not open for further replies.
Anyone 3on3 gegen diesen Wüstenfuchs + Maightzzz?
Also für die Gaudi habe mache ich sogar 1.04 mal wieder an.....

Wenn die jetzt auch gleich Zeit/Lust haben bin ich dabei.

will die Replays sehen... ihr habt doch jetzt bestimmt schon 3-4 Partien gemacht, oder? :ugly:ugly

Zitat von Terror
RobinDie leute die dort mitspielen, die wissen was sie machen, und können das spiel richtig gut.
die können wohl eher 3v3nosw/r10/au richtig "gut".

Zitat von TerrorRobin
ich kann auch mit pro rules spielen, nur das reizt mich nicht so, weil es da ziemlich offensichtlich ist, dass diese leute mit ner siegrate von >90% ihren maphack anhaben.
wtf o0 das halt ich eher für ein gerücht.
und ihr solltet ihn echt mal ihn ruhe lassen , wenn ihm das spass macht so zu spielen lasst ihn halt . jeder so wie er mag :top

Last edited:
ja leute.

ich spiele gerne gegen euch aber mit nor10/sw/...
dann zeige ich euch mal, dass meine taktik die beste ist!
ihr baut tunnel, ich einheiten.

nächstes we, muss erstmal mein spiel neu drauf machen, welches grade verliehen ist, da ich es gehimmelt habe.

Rede doch nicht immer nur um den heißen Brei rum sondern komm mit deinen Kollegen online und spiele gegen uns, wo ist das Problem, außer dass auf einmal dein Spiel verliehen ist...

Natürlich spielen wir mit euren Regeln gegen euch, wir sind ja anpassungsfähig :)

ja ich gebe euch mein ehrenwort, dass ich gegen euch spielen werde.
muss nur zu dem freund meiner schwester und das spiel holen.
dann ziehe ich euch ab. und die replay wird hier gepostet.

dann ziehe ich euch ab. und die replay wird hier gepostet.

Mit Zweiterem bin ich einverstanden, das Erste passt mir nicht so ganz :D
Vor allem, wenn überhaupt, ziehst du uns nicht alleine 1vs3 ab :p

Hab gehört Kassad spielt privat auch immer mit NoRush10 und ProRules :D
Da habt ihr keine Chance :D

Für das Rep würd ich fast noch zh wieder install, ist sicher lustig anzusehen... naja ihr könnt ja erzählen was passiert ist *g*

Rede doch nicht immer nur um den heißen Brei rum sondern komm mit deinen Kollegen online und spiele gegen uns, wo ist das Problem, außer dass auf einmal dein Spiel verliehen ist...

Natürlich spielen wir mit euren Regeln gegen euch, wir sind ja anpassungsfähig :)

:dito

wer sagt das wir tunnel bauen? mit tank :ugly

@ stefl0r... ich mach dir ein ingame video :D

:bravo hätte ich keine arm- und rückenlehnen, wäre ich vom stuhl gefallen :D

topic: zwar ist der umgangston hier etwas rau, aber glaube mir:
selbst mit nr10 werdet ihr gegen meinen semi-noob-zh-squad auf den deckel kriegen mit der taktik. was mh angeht bzgl des sehens von wo ihr angreift: die air-spieler haben sehr schnell 3 möglichkeiten, wichtige kartenbereiche=von wo ihr angreifen könntet sichtbar zu machen. bei nem nr10-game wirds noch "schlimmer", denn china und gla können beim techen dafür upgrades kaufen. wenn überhaupt gelingen totale überraschungsangriffe auf hd innerhalb der ersten 10 minuten!!!
außerdemnoch was, dass bisher glaube ich keiner angesprochen hat:
bei nr10 ist die chance, dass gebunkert/getecht/distanzwaffen/superwaffen gebaut werden, extrem hoch. daraus reslutieren zb overlords, nuke cannons, aurora, battlebusse etc. watt willste dann nach 10 minuten machen, wenn der gegner diese dinge (teilweise) nutzt und du dann "nur" 300 gattlings hast? außerdem hat der tank-general generell keinerlei distanzwaffen und in 1.04 auch noch teure hacker=schlechte economy/lateGame-vorraussetzungen.
auch die philosoffen werden dich gerne vom gegenteil deiner aussage "dies ist die beste taktik auf hd mit nr10" überzeugen :) - sprich uns an!

In no rush games kommen auch manchmal regeln wie no aurora o sw und so:ugly

:bravo hätte ich keine arm- und rückenlehnen, wäre ich vom stuhl gefallen :D

topic: zwar ist der umgangston hier etwas rau, aber glaube mir:
selbst mit nr10 werdet ihr gegen meinen semi-noob-zh-squad auf den deckel kriegen mit der taktik. was mh angeht bzgl des sehens von wo ihr angreift: die air-spieler haben sehr schnell 3 möglichkeiten, wichtige kartenbereiche=von wo ihr angreifen könntet sichtbar zu machen. bei nem nr10-game wirds noch "schlimmer", denn china und gla können beim techen dafür upgrades kaufen. wenn überhaupt gelingen totale überraschungsangriffe auf hd innerhalb der ersten 10 minuten!!!
außerdemnoch was, dass bisher glaube ich keiner angesprochen hat:
bei nr10 ist die chance, dass gebunkert/getecht/distanzwaffen/superwaffen gebaut werden, extrem hoch. daraus reslutieren zb overlords, nuke cannons, aurora, battlebusse etc. watt willste dann nach 10 minuten machen, wenn der gegner diese dinge (teilweise) nutzt und du dann "nur" 300 gattlings hast? außerdem hat der tank-general generell keinerlei distanzwaffen und in 1.04 auch noch teure hacker=schlechte economy/lateGame-vorraussetzungen.
auch die philosoffen werden dich gerne vom gegenteil deiner aussage "dies ist die beste taktik auf hd mit nr10" überzeugen :) - sprich uns an!

boah, wenn du immer nur mit noob airs zusammen spielst ist das dein problem.
niemand baut overlords, weil die sowieso sofort von den raps zerstört werden :?
wenn ich hier den mist lese, den manche hier schreiben, da werde ich ziemlich zuversichtlich...

Status
Not open for further replies.
Back