hätte ich keine arm- und rückenlehnen, wäre ich vom stuhl gefallen
topic: zwar ist der umgangston hier etwas rau, aber glaube mir:
selbst mit nr10 werdet ihr gegen meinen semi-noob-zh-squad auf den deckel kriegen mit der taktik. was mh angeht bzgl des sehens von wo ihr angreift: die air-spieler haben sehr schnell 3 möglichkeiten, wichtige kartenbereiche=von wo ihr angreifen könntet sichtbar zu machen. bei nem nr10-game wirds noch "schlimmer", denn china und gla können beim techen dafür upgrades kaufen. wenn überhaupt gelingen totale überraschungsangriffe auf hd innerhalb der ersten 10 minuten!!!
außerdemnoch was, dass bisher glaube ich keiner angesprochen hat:
bei nr10 ist die chance, dass gebunkert/getecht/distanzwaffen/superwaffen gebaut werden, extrem hoch. daraus reslutieren zb overlords, nuke cannons, aurora, battlebusse etc. watt willste dann nach 10 minuten machen, wenn der gegner diese dinge (teilweise) nutzt und du dann "nur" 300 gattlings hast? außerdem hat der tank-general generell keinerlei distanzwaffen und in 1.04 auch noch teure hacker=schlechte economy/lateGame-vorraussetzungen.
auch die philosoffen werden dich gerne vom gegenteil deiner aussage "dies ist die beste taktik auf hd mit nr10" überzeugen

- sprich uns an!