[HoN] HoN - Free to Play Weekend

Die neueren sind Balphagore, Fayde, Bubbles, Tundra & im Laufe des Tages noch der Gladiator + Rampage Rework (wobei das Rework in mein Augen übelst suckt)

Fayde und Balpha aufgezählt, weil atm kp ob die vorm Release schon da waren^^

MUss man iwas machen? Denn da steht, dass man um 12pm (EST) am freitag spielen kann und das hier 6 uhr pm ist. funktioniert aber nicht

Also vor ner halben Stunde kam der Patch, probiers nochmal.

es geht nur wenn man noch einen beta ccount hat der ungenutzt ist ;)

den gibt's schon ein paar wochen... gladiator rockt, fand kunka in dota auch schon immer sehr geil...

ich konnt gestern nach 12 auch noch zocken, no stats matches zwar nur, aber würde mir ja reichen, bleibt das so?

Nein, im Laufe des Tages wirst du nichtmehr spielen können.

Wenn de was kostenloses willst, musste LoL zocken gehen :p

Ach jetzt fangt nicht wieder mit dem Quatsch an.
HoN ist ein super Spiel und vor allem wegen dem Support seine 30$ wert...
Wieso erwartet heutzutage jeder, dass er alles umsonst bekommt??
Für so ne gute Leistung wollen Leute nun mal Geld haben.

PS: Ich werde es mir wohl auch irgendwann nach den Prüfungen mal zulegen , allein weil es ziemlich viele Kumpels zocken =)

Nein, ist doch wahr. Wenn er nicht bereit ist, das Geld zu bezahlen soll er sich ne kostenlose Alternative suchen!

Atm sind leider immer "nur" um die 20-25k Leute online.
Hoffe, dass im Laufe der Zeit sich nochmehr Leute das Game zulegen.
In der Beta mit 60-70k Leuten online war es genial, da ist man auch so gut wie nie den selben Spasten über den Weg gelaufen.

lohnt sich definitiv ;). die 30$ sind doch gar nichts, wenn man bedenkt was für einen support man hat. Gauntlet is relativ neu ja, aber gibts jetzt trotzdem schon ne weile... ist jetzt ziemlich imba, und gladiator.. naja.. spielbar aber nicht die beste wahl.

In der Beta mit 60-70k Leuten online war es genial, da ist man auch so gut wie nie den selben Spasten über den Weg gelaufen.

Das ist doch schlechter, weil du dich auf die anderen Spasten wenigstens einstellen kannst.

Back