Naja man muss das halt nen bisschen kritischer sehen.
Wenn irgendwelchen Noobs bei CS joinen, dann ist das absolut kein Problem.
Interessiert eh die wenigsten, ob sie jetzt die Runde gewinnen, oder nicht.
Anders siehts beim Gather beispielsweise aus. Es besteht ein 5er Team und
es ist einfach das Ziel doe Spiele zu gewinnen und nicht bloss rumzufraggen.
Ich bin mir nicht sicher, obs beim Gather nun nen Punktesystem gibt, aber
bei HoN ist es einfach so, dass du auf hoeheren Ebenen spielst, wenn du oft
gewonnen hast. Das Problem besteht nun darin, dass EIN einziger Spieler das
ganze Spiel fuers komplette Team verlieren kann, da die Gegner unmengen an
Geld/lvl bekommen und dadurch nen enormen Vorteil haben. Da ist man selbst mit
einem 4v5 weit weit besser bedient, als wenn du nen Hero im Spiel hast, der am
Ende 0/17/2 da steht. Es ist kein Problem, dass neue Noobs ins Spiel kommen, jedoch
sollten sie wissen wo sie zu spielen haben. In ganz normalen Pub Spielen werden
die sich auch schnell in den <1200 Spielen einreihen, weil sie woanders auch garnicht
mehr spielen koennen. Solch eine Sperre von einem Host gibt es aber nicht beim
Matchmaking. Dort kann sich jeder Noob in die Spiele quetschen und, wie gerade
schon gesagt, das ganze Spiel alleine verlieren. Und das schlimmste ist, dass man
dagegen auch nix unternehmen kann. Nun bekommt man jedoch auch die -Punkte,
die der Noob bekommt.