[HoN] 5fach Kill?

http://www.youtube.com/watch?v=qBz5xIR3DCE

Nur dafür sind die Helden wie Behe da. Die eröffnen einen Teamkampf. So wie auch Tempest etc

Alter, das ist ja so Krank ^^

Ist das bei dem Spiel normal das nen Held alles mit einem Schlag vernichtet oder wie? ^^

Musste bei dem Video übrigens paar mal replayen um überhaupt zu kapieren was abging, aber nach ner Zeit sah ich nen Teleport oder sowas und den Schlag.

Ist das bei dem Spiel normal das nen Held alles mit einem Schlag vernichtet oder wie? ^^

Nein.

Aber wie man sieht, haben die Gegner alle nur um die halbe HP, also von daher ist der 5-fache Instantkill schon möglich mit earthshaker.

Der Thread ist mal goldig. Danke StoffeLL.

End erbärmlich. Geiles Wort^^

Sobal ich wieder kann gibts ein Reno für dich!^^

Behemoth ist schon geil, ich pick den immer gegen Tempest. Wenn die zu fünft pushen mit creeps und neun elementals, hajrassa dann schepperts!

Behe ist allgemien ein sehr starker hero egal ob mit oder ohne Tempest bei den Gegnern gut gespielt kann er wirklich fast jedes game noch rumreißen auch wenns schlecht aussieht portelkey und go ^^

Gut gespielt kannst du mit fast jedem Hero noch was rumreißen ;)

schon klar .-_-

dennoch ist behe besonderst gut dafür geeignet damit kannst du mit 2 -3 guten aktionen ein ganzes spiel umdrehen schau dir das replay an dann siehjste was ich meine.
und behe muß auch nicht sonderlich gefarmed sein er braucht lediglich portalkey

ID: 41176451

Und nen ring of sorcery, oder ein anderen manabooster, ansonsten hat man gar nicht genug mana alles rauszuhauen.

D.h. du hast dir nie nen Null Talisman in Dota gekauft?

Schwach.

Ich verwende übrigens nur dota-Namen, wenn mir der hon-Name nicht einfällt oder wenn ich ihn überhaupt nicht kenne.

Back