• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HomeStoryCup II von Take

Da sieht man halt das take den eSport lebt und liebt ^^

Ich mein so verrückt muss man erstmal sein sich 10 spieler ins haus zu holen und ein turnier mit der eu elite in den eigenen 4 wänden abzuhalten <3
 
Geht doch eh nicht mehr :D

Das kannst du ja ändern :D

Bin froh das Homer nicht kommen konnte, dadurch wird das Turnier richtig cool

Edit: Ist das BO1?

Edit: Scheint BO3 zu sein :). Hasu vs Tlo geht weiter
 
Last edited:
Ist Bo3.
Das ganz Turnier wird im Doubl Elimination gespielt. Und nu gehts weiter ..wooohhoooo^^
 
Scheiße auch...aber was meint ihr, wer im Spiel vorn war ? Für mich war TLO klar im Vorteil.
 
Jarp, echt heftige Stream Probleme / Game Probleme whatever. Take vermutet sogar DoS Angriffe. Welche Arsch DoSed son Event ey^^
 
Scheiße auch...aber was meint ihr, wer im Spiel vorn war ? Für mich war TLO klar im Vorteil.

Aufjedenfall, denke Hasu wird es zwr nochmal gehalten haben, aber die nächste welle hätts gemacht
 
gibt viele penner die sowas machen ich seh eig keinen wirklich richtig krass vorne haben beide gleichviele bases und bei tlo lief die insel expo netma also hatte hasu eine base mehr am laufen
zum thema hacker: Mittlerweile ist klar, warum sich jemand Zugang zum Krankenhaus-Server verschafft hat: Dieser Jemand wollte keine Daten klauen, sondern die Server-Software für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops installieren.
da ahben welche nen krankenhaus server gehacked nur um nen cod server zu haben :)
 
Die Inselexpo war ja meiner Meinung "nur" zum Abbau vom Gas (vorerst). War doch ziemlich gas heavy was tlo gespielt hat. Laut den Comments auf der ESL Seite hat wohl TLO gewonnen.
Aber ich hoff der Stream geht bald wieder. Btw, kennt jemand die IRC Adresse, hab schon geschaut wie nen blöder aber nix entsprechendes gefunden.

Edit: Stream scheint iweder zu gehen.
 
Die Inselexpo war ja meiner Meinung "nur" zum Abbau vom Gas (vorerst). War doch ziemlich gas heavy was tlo gespielt hat. Laut den Comments auf der ESL Seite hat wohl TLO gewonnen.
Aber ich hoff der Stream geht bald wieder. Btw, kennt jemand die IRC Adresse, hab schon geschaut wie nen blöder aber nix entsprechendes gefunden.

Edit: Stream scheint iweder zu gehen.

Dann hatten wir ja recht mit TLO :).

#esl.de.sc2
 
Dann hatten wir ja recht mit TLO :).

#esl.de.sc2

scheint net der richtige Channel zu ssein. Mit dem Webchat komm ich in nem sehr sehr leeren Channel rein ^^

Btw, nu spielen Socke vs Demuslim (PvT)
 
Funzt wieder...abe rjetzt per Spieler Cam und somit nur aus Sicht eines Spielers :(
 
Back
Top Bottom