HomestoryCup 5

Finde es geht. Alle BO3 werden voll gecastet mit keiner Unterbrechung dazwischen. Zwischen den Spielen selbst ist das okay, kann man ja dann auch selbst was tun oder eben auf die anderen Streams schalten.
 
da haste uach irgendwo recht stone aber naja dafür kriegn wir einen 720p stream umsonst geliefert und zwischendrin erstklassige Spiele :)
Ich find Hasuobs seine Leistung ziemlich beeindruckend der hat zwar grad gegen Sleep verloren aber ich find der spielt echt gut überrascht mich !
 
Schade fand hasuobs hat richtige Topleistung gebracht und war auch die große überraschung dort wie ich fand
 
XTJ6z.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=GGvr8rNn4YY&pxtry=1
 
GEMA > Video.

Aber das Bild ist ganz lustig, vorallem wie die Freundin von Ret schaut.
Veruchtes Luder. :D
 
NERCHIOOOOO

Freu mich immer wenn der arrogante Sack aufs Maul bekommt. :>
 
Geilste Move in Tournamnent war ja wo Nerchio seine Hatch gegen die DTs gerettet hat :D

GG Nerchio... freue mich, dass es ein Nichtkori gemacht hat :D
 
Soo wieder vorbei der HSC V :)
Wer noch damals HSC I oder Takes Renovierung seiner neuen Wohnung gesehen hat, muss wirklich anerkennen, dass der Mann viel erreicht hat. Und mittlerweile seine vollständige Unabhänigkeit und weg von ESL. Hoffentlich gibts noch mehr HSC und noch mehr von Take, denn es ist einfach das beste, was man im deutschen Raum findet und kann sich wirklich mit MLG und Dreamhack messen. HSC hat einfach ne einzigartige Atmospähre im Casten, in der Umgebung für Spieler und Zuschauer und obendrauf auch noch Top spiele und jede Menge Quatsch drumherum.

Gratz an Nerchio, ich freu mich auf den nächsten :).
 
Ich mag ja Nerchio net find den ziemlich arrogant :D
Aber trotzdem gefällts mir das nen nicht kori mal nen größeren Cup gewonnen hat :)
 
Einfach spitze - beste Szene :D Wie auch immer er das hinbekommen hat.
 
Back
Top Bottom