• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Homestorycup 10 - 13ter bis 16ter November 2014

Nicht vergessen, Morgen geht's los.

6Wdkg2r.jpg
 
Starten die Spiele tatsächlich um die selbe Uhrzeit oder nach einander? :o
 
Packt den Twitch Kram doch mal in den SpoilerTag -_-. Der startet immer automatisch.
 
Parting spielt so gut :O Ich weiß garnet wie er das teilweise hinbekommt.
 
Parting spielt so gut :O Ich weiß garnet wie er das teilweise hinbekommt.

Naja, techen gehört nicht zu seinen Geheimnissen. ;O


Jetzt:
14-1 Flash
vs
14-2 Parting
 
Last edited:
Schönes Turnier, konnte leider nicht die 2 gruppenphase schauen. Finale war sehr enttäuschend von Flash, hat ja unheimlich schlecht gespielt...
Hat eigentlich Take was dazu gesagt ob der Homestory Cup jetzt immer da ist oder nur einmalig? Die Location sah ja cool aus.
 
Back
Top Bottom