• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Homestorycup 9 - 5ter bis 8ter Juni 14

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
In einer Woche gehts endlich wieder los!

https://www.youtube.com/watch?v=k2q3qDp5Mfk

qBlsWAW.jpg


rHtss69.jpg


Ich freu mich!
 
Gruppen sind daha:

aqwDhyg.jpg


Ich hoff Stork reißt mal was - ist mir nämlich irgendwie sympathisch der alte BroodWarler.
 
Hoffe Hasuobs kann sich in seiner Gruppe durchsetzen :) Bin immernoch nen großer Fan von seinem Playstyle auch wenn er ziemlich untergeht in den meisten turnieren :(
Außerdem kein grubby :O ?
 
Hallo!!!

Ich will Stork vs JJAKJI im Finale sehen!!

Entlich mal wieder ein Event das ich schauen werden! :)
 
Und wieder einmal beweist HSC, dass es mit unter der besten Turniere für SC2 ist.

Stream auf feinster Qualität
Breite Masse an Spieler und somit
breite Masse an Castern
#RoboRotti
 
Back
Top Bottom