Homestory Cup III 23.-26 Juni

Der FreeStream is ja mal eine Scheiss Qualität... Wenn ich keine Examenszeit hätte, hätte ich mir den HD Stream geholt.

@tribunus, thx

Hasu wieder sehr gut gespielt :). Sieht aber hell aus da wo die spielen müssen, würde mich glaube stören

thorzain zerstört hasuobs :D aber thorzain sieht ja mal obernerdig aus :o

+1 Supportpunkt @ tribunus

Funktioniert der Stream bei euch? Bei Own3d wird bei beiden 0 Viewer angezeigt und das Bild ist schwarz -.-

Funktioniert der Stream bei euch? Bei Own3d wird bei beiden 0 Viewer angezeigt und das Bild ist schwarz -.-

Bei mir war das am Anfang auch so. Ich habe es dann eine halbe Stunde in einem Tab laufen lassen und plötzlich gings.
Zuerst dachte es liegt am Firefox und hab mir Chrome installiert. Dort wars aber das selbe. Ich habs im Chrome jetzt laufen und trau mich gar nicht mehr den Tab zu schließen.

Hatte Idra net gesagt, das wird nen easy Win ? :D
Jetzt muss er mal zteigen was er kann.

23000 Viewer ist doch mal ne Ansage. Kann ja am WE nur noch mehr werden.

Jo hatte er :D, aber wie kann man immer so die große fresse haben? Ich mein soviel hat der auch noch nicht gerissen, da würde ich erst einmal die schnauze halten und zeigen das ich wirklich was kann...

und premium zeigt er nicht einmal an wieviel^^

Dimaga und Tarson sind garnicht mal so schlecht im Casten, auf jeden fall besser als TLO :p

heut is doch feiertag.

also nach einem idra durchmarsch sieht diese bo3 nicht aus. 1:1 .... gogogogo gracken!

btw: castet take selber nicht?

rotta is aber eh genial

Wo is denn schon wieder Feiertag ?

Rofl, haben die beiden grad echt nen Canon Rush gespielt ^^

Back