Hoffenheim macht Spaß

eine frage mit ausrufezeichen, das ist auch mal was feines :)

weil hoffenheim einen schönen offensivfußball spielt und immer schön tore schiesst....

premiere ftw... ich werde mir das spiel komplett anguggn.

bei uns wird das spiel nicht ausgestrahlt .. zumindest nich auf atv .. schade hätts gern gesehen ..

bei uns wird das spiel nicht ausgestrahlt .. zumindest nich auf atv .. schade hätts gern gesehen ..

Liegt daran dass das Spiel am Freitag ist und ATV darf nur Samstagspiele übertragen. Können ja mit der Deutschen Bundesliga verhandeln dass sie den Termin auf Samstag verschieben^^

hey, ich möcht auch atv empfangen, macht da mal was :p stuttgart ist ja schon fast in österreich :D

hoffenheim wird hoffentlich die bayern abschießen. das wäre einfach nur gut

Mal sehen wie lange sie noch ganz oben stehn. Aber Bayern ist ja mittlerweile Zweiter und das nach dem meisen Saisonstart^^

ich möcht, dass die bayern wieder so abkacken.. aber ribery ist einfach ein traum, der würde alleine den tabellenplatz halten

ich vergötter ATV und ich als münchner darf diesen himmlischen sender empfangen. (ich rede doch vom fußball -.-)

nützt mir zwar für den spieltag nichts, aber an den übrigen :)

hoffenheim ist eine sehr starke mannschaft, allerdings hat bayern in den letzten 8 spielen 7 siege eingefahren, das ist auch keine schlechte bilanz.

ebenso hat bayern gerade mal 3 punkte weniger als letztes jahr zur gleichen zeit^^

wird aufjedenfall ein sehr sehr geiles spiel werden, da bin ich mir sicher :)

Last edited:
ATV ist kacke, da spielts meistens nur Schrott, wie zur Zeit überall im Fernsehen, aber ist halt nett dass sie auch die Dt Bundesliga zeigen, wenn man mal Bock drauf hat^^

Schön wie hier manche denken, dass Hoffenheim Bayern abschießen kann wie Dortmund oder Bielefeld ...

Warum ist "Hoffeheim" eigentlich so gut? Hab mal deren Kader durchgeschaut aber da ist ja garniemand bekanntes drin. Nur so junge Hüpfer. :O

weil sie ein perfekt eingespieltes team sind.
und von anfang an, auf geschwindigkeit und offensive getrimmt wurden die letzten jahre

Echt? Also doch der symphatische Drittligaverein der deutscher Meister wird?
Ich dachte immer die wären von Gazprom zusammengekauft um mit Geld vollgepumpt worden. Aber wenn das so ist ist das natürlich was anderes.

ach ja, unterschätzt wurden sie von jedem^^
ob sie es zugeben oder nicht.

zusammengekauft wurden sie, wie wir es aus london mit chealse kennen nicht. aber diese diskussion hatten wir breits zur genüge.

Ja, Hoffenheim hat im Gegensatz zu Chelsea nur die ganzen Jugendspieler aus Mainz, Lautern und Freiburg weggekauft ... und die Jugendarbeit gelobt.

sie haben wenigstens keine grütze gekauft und das ist ja auch schon mal was :O

Und wenn sies täten, aussortieren, neue Spieler gekauft.

und wenn...

...haben sie aber nicht, also stellt sich das problem gar nicht.

Welches gar kein Problem wäre.

Würden sie aus der Portokasse bezahlen

Back