Hoffenheim macht Spaß

Zum Kohle scheffeln reicht der Beruf allemal. Auch ohne das Ziel.
Und was sagst du dann den Schalkern?

Schalke hat ein Ziel. Und ich glaube, dass bei Bayern mehr geldgeile Spieler spielen als bei Schalke.

Ich denke die Zahl geldgeiler Spieler ist in jedem Bundesliga-club ziemlich gleich.

Hmm, interessante These :p

Bald wird sie in Hoffenheim am höchsten sein.

wer gut spielt, hat einfach nur clever gehandelt, wenn er das meißte aus seiner leistung bzw. arbeit rausholt. ist nichts ungewöhnliches und durchaus legitim.

Viele Klubs werden unter anderen an den zu Hohen Gehälter zerbrechen, die werden da sowieso bald was machen müssen, sonst kommt keiner mehr aus der Schuldenfalle raus.

also die buli ist noch eine der wenigen ligen, die vergleichsweise sparsam mit dem geld umgehen.

Liegt auch daran, dass sich die kleinen Teams eh keine gescheiten Spieler leisten können.

Siehst ja zum beispiel bei den Bayern, dass Millionen-Poldi nur auf der Bank gammelt.Also wenn das nich verschwendewerisch is ...

Dadadada dada dadadada dadada dada da.
Ich liebe diese Stadionmusik einfach.
3:0 gg Bielefeld.
Einfach geil.
Ibisevic schon 17 Buden.
Mannometer.
Mal gespannt was in München geschieht :)

Siehst ja zum beispiel bei den Bayern, dass Millionen-Poldi nur auf der Bank gammelt.Also wenn das nich verschwendewerisch is ...

Wenn ein Buffon 75mille für 5 jahre bekommt, dann ist das verschwenderisch.

ich hoffe bayern bayern : hoffenheim wird im fernsehen gezeigt .. pflichtspiel für mich .. ich würd den hoffenheimern einen sieg gönnen ..

Wie geil ist es denn, dass die Spiele in Österreich übertragen werden und in Deutschland nicht? :ugly

Leverkusen - Bayern war auch live, jede Runde ein Livespiel. Ist ganz nett auch wenn ich zu den Zeiten meist nicht zu Hause bin^^

Back