hoefler gleich aldi????

Und in der Schweiz heißt das ganze
457fed13ec2a9.jpg

dann gibt es noch

ALDI NORD
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Logo_Aldi_Nord.svg
und
ALDI SÜD
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/Logo_Aldi_Süd_(2006).svg

Da hatte ich mal einen fetten Knorpel drin (c.a so groß wie eine Murmel) und habe fast gekotzt. Seit dem esse ich nurnoch selbst gemachte Lasagne.
Eins meiner wiederlichsten erlebnisse beim essen.

:D hast doch nur FAST gekotzt :D

Ihh, also sowas hatte ich noch nie da drin. War bisher immer einwandfrei ... ALDI Nord oder Süd? Gibt da ja auch Unterschiede. :D

Fertiglasagne is auch fürn Arsch irgendwie, das Fleisch ist eigentlich immer grenzwertig.
Am besten vom Aldi ist der Blutorangendirektsaft. Das beste schlechthin.

Ist zwar Grenzwertig, schmeckt aber ganz okay, is günstig und geht schneller. :) Naja, der Multivitaminsaft in der blauen Tetrapackung is auch lecker. Und der is Qualitativ gut.

Naja, also früher hab ich die Lasagne auch mal ne Weile gefuttert, aber da hab ich auch alles in mich reingeschaufelt was es so gab, also das Fleisch ist nicht so unbedingt der Hit, bei dem Preis ja auch zu erwarten, und aus nem Pappbecher zu essen ist auch nicht unbedingt der kulinarische Höhepunkt des Abends, vom Geschmack her war sie schon ganz ok, aber irgendwann hat man keinen Bock mehr auf sowas ;)

ich mag fertig lasagne eh nicht. dann doch lieber die mikrowellen nudeln vom lidl, wobei da meist auch die folie noch unter den nudeln ist

Uah Leute, was muss ich hier hören, is ja eklig. Mikrowellennudeln ? Fertiglassagne ?

Leute, NUDELN kauft man doch nicht als Fertigmist, da macht man einfach Wasser nen bisschen wärmer als normal :D

Das trau ich dir sogar ohne die Nudeln und nur mim Wasser zu :D

"ja Herr Wachtmeister und dann ist es explosionsartig... äh... explodiert... in einer Explosion ! *strahl*"
- das ist passiert als sie das Salz in das Wasser gegeben haben ?
"ja und meinen Picasso hats dabei auch erwischt :D"

Hey, ich hatte 4 Töpfe, 3 sind wegen Wasser vergessen eingegangen, der letzte wegen den Nudeln lol

Last edited:
Der Hofa wars vom zwanziger Haus, der schaut scho so verdächtig aus *sing*

Der Hofer hat an Anfall kriagt und die Dosen massakriert...

Back