hmmmmm generals

Status
Not open for further replies.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
he shang, was hastn da im internen über generals geschrieben? (will bissi mitreden :) )

also vor dem 1.02 patch haben sich ja viele beschwerd, GLA sei zu stark. nach dem patch beschweren sich einige GLA is zu schwach (buggys kann man erst nach palast bauen, technicals wurden schwächer gemacht) naja, wenigstens wurde die zielgenauigkeit der buggys verbessert, aber ich will GLA zocken, das bedeutet ich will auch mal rushen, da wie in yr die GLA keine chance mehr hat wenn china overlords oder nuke-tanks hat. jedenfalls nur mit durchdachten taktiken. und das ging sehr gut mit buggys + scorpion tanks oder technicals.... nu muss man erst auftechen, und da frag ich mich für was terroristen sowas brauchen, die haben doch eh keine techunits :)
aber den bomb truck auszuprobieren wird geil, der soll sau-gut sein (viel viel besser als demo-truck von libyen...) der wurde durch das update auch bissi besser gemacht... naja, werd mal sehen wie es sich zocken lässt....

und, was habt ihr so zu berichten? löl
 
aber demo truck (or what his name is) ist immer schwach weil die migs von china die demos plat machen :). ich denke das es gleich als yr ist schwach und nimmer stark.
 
lol mind.... und was is mit fog of war? du siehst net immer die demos. außerdem tarnen sie sich als gegn. einheiten... dann, wer sagt ich greif deine basis an? wenn du mich angreifen würdest würde ich aus dem nebel kommen und deine tanks mit der aufgepowerten bombe platt machen (soll beste einheit der gla zum bekämpfen gegn. tanks sein)
 
dann ist die demo truck eine falsche einheit weil es die truck nicht kann sehen bei emperor war er cheap scouts und jetzt muss ich uberall red guard setzen pfft als fog of war an ist dann ist die demp truck invincible.
 
tja mein lieber mind lol. guck mal, da die GLA net so sehr viel gegen overlords und nukecannon-tanks ausrichten kann, brauch sie eben eine starke einheit. so wie china den overlord hat und auch die usa gute tanks, so braucht auch die GLA eine "boss" einheit. öhm, und wo gibt es bei emperor demo- oder bomb-trucks? also der bei generals is mit dem von yr net mehr zu vergleichen. auf dem generals board haben einnige schon rumgemault, 2 bombtrucks haben ihre gesamte armee geplättet... zudem kommt noch die schwierigkeit des fog of war hinzu (den die GLA aber auch nötig hat, ohe FOW wäre der bomb-truck peanuts), außerdem kann er sich als gegnerfahrzeug tarnen... erkundet man jedoch gut und kann mit seinen tanks gut umgehen, kann man nen anschlag der trucks entgehen... allerdings hat der truck auch seinen preis: ein normaler kostet 1500. er is effektiv gegen gebäude, kann aber keine großzahl an einheiten auschalten. man kann die bombe aufwerten, was glaub ich nochmal 700 kostet (also jetzt 2200), und das nur für eine explosion....

PS: lustig find ich das man den auch mit bio-bombe versehen kann :D
 
GLA dont need truck viele kleine panzers konnen grosse panzer plat machen beispiel NOD vs GDI , GDI viele grosse panzer aber NOD konnte die plat machen mit deine kleine panzer.
ok ok ich nehm GLA to proof das sie konnen gewinnen ohne truck.
Ich kann jetzt sagen sie konnen das.
Ich kann auch sagen als du eine gute YR spieler bist dann bist du keine gute Generals spieler Generals war dacht ich mehr als Emperor hoffe auch das die inf emp prices habt.
Terrorist forever best NOD best GLA :) :lol .
 
na toll, hätt ich doch bloß nix gesagt. nur um klar text zu reden: ich will die GLA für mich alleine :D :D hehe, mal sehen wer ein besserer terrorist von uns beiden wird mind :) :angel . klar kann man ohne bombtruck gewinnen, bloß isses sicher lustig immer mal einen mit zu bauen.... bloß schade, das die rocket-buggys net gleich von anfang an verfügbar sind wie sie vor dem beta-patch waren. denn da konnte man jeden wegrushen :)


naja, mal sehen wie die amis sind. wenn GLA langweilig wird zock ich mit denen, aber china stinkt mir zu sehr. denkste das SCUD storm besser als a-bomb von china is? denn immerhin braucht es glaub ich 1min länger zum aufladen

also so wies aussieht konnte vor der beta keiner GLA leiden und nu finden viele die GLA am interessantesten... ich wollte eigemtlich das land zocken was die wenigsten zocken, macht mehr bock als wenn in nem 2 vs 2 game 4 mal die gleiche partei zockt. mal sehen, entweder nehm ich GLA oder USA
 
Last edited:
hmm
generals
ich muss lerhnen wenn generals kommt
ARGH scheiss schule
 
Last edited:
rushen freezer? rushen geht nicht mehr weil die inf eine belanreicher role haben, die inf sind nicht so als ra2/yr.
lol shang lernen ist immer eine woche und for die letzen 2.
 
:), aber ich hab tests im february (2 wcohen) tests in april (2 wochen) und examen in mei (grr 2 wochen) ARGH
 
Ich auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


Bin dann wen es schnee hat in den skiferien.
 
:spam






Also wen generals rauskommt hol ichs mir sofort egal ob ich dafür schuleschwänzen und lehrer killen muss lol ne scherz dann lass ich ne bobendrohung los muahahahahhaha :lol :lol :lol
 
hmmm ich find den scadwerfer der gla zu stark...
 
Last edited:
lol, ich hab net die beta und hab sämtliche infos zum game...... musst dich halt mal informieren :p

wenn du was zu den einheiten wissen willst, geh auf www.renegade-generals.com oder so ähnlich (vielleicht ohne - ), dort is aber in englisch. gibt auch noch in deutscvh, weiß bloß net mehr die seite... wars www.cnchq.de oder .com? ka lol auf ww page gibts auch nen link zur offiziellen generals seite
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom