hl2 -.-

was hat den zb Microsoft davon ? denk mal nach, was kaufen davon könne sie sich nicht, aber man könnte eventuell rausfinden ob der user illegalle sachen auf dem rechner hat, ich hätte lieber versucht nen neuen kopierschutz zu entwickeln, oder gleich SF3.40 nehmen der hätte gereicht, aber Steam sorry, ich halte von so registrierungs methoden wenig...

naja spiel ich halte das 5mal Doom3 durch ^^

mfg

TaLLa

Man kann auch deine Angaben weiterverkaufen und somit ne Menge Kohle machen.
Aber wie dem auch sei, Steam ist für mich der erste Schritt in eine Richtung von Software, die ich nicht unterstützen will.

Es gab mal eine Zeit da kontrollierte und benutzte der Anwender seine Software.
Heute pervertiert sich das Prinzip und es wird Software gemacht um den Kunden zu kontrollieren.
Darauf hab ich nichtmal ansatzweise Lust.

Last edited:
tja leider kann man dagegen nichts machen....

Ich habe steam nur aufm rechner um cs 1.6 zu zocken, hl wird bei mir vorerst wohl nicht kommen, da ich es mir wohl erstmal nicht kaufen werde....

Aber das die net mal nen server stellen, der den kram aushält, das hätten die schon bei release von 1.6 merken müssen, da war ja auch alles down......

Hm. Ihr habt Probleme.
Installiert Steam, aktiviert Halflife 2, startet Steam nur noch in Offline Modus und blockiert Steam mit ner Firewall komplett. Da darf nix raus und auch nix rein. So einfach is das.

jo könnte hinkommen

und wenn man viel rumprobiert mit der physik und ki 5 std länger ^^

aber zur aktivierung könnte man auch sagen: was ist nun wenn sich jemand das spiel kauft, aber gar kein internet hat ... hmmm ziemlich scheiße

hat aber mehr als übelst bock gemacht
naja bester single player ego shooter den es bisher gibt!!
das ende ist aber noch offen irgendwie Oo

-heLiX- said:
wer nichts zu verbergen hatt dem kanns ja egal sein

Ach ja? Wie wärs mit den CD-Keys aller Spiele und Software, die bei Dir installiert sind und völlig unverschlüsselt in der Registry stehen? Oder Dein ebay-account? Wir beglückwünschen Sie zum Kauf ihrer neuen Motoryacht und bitten Sie die 800.000 € binnen einer Woche zu überweisen.

TaLLa2XLC said:
Valve hat sicher so ne möglichkeit den PC auszuspionieren...

mfg

TaLLa

:lach wie geil!!! Wär ein wenig illegal oder? Aber das juckt Valve sicher nicht ^^

und auch so -.-

meineste echt die haben nichts anderes zutun als dich zu ärgern und dir die key zu klauen?

Ich seh das schon, bei Valve sitzt ein Mitarbeiter und schreibt sich CD Keys auf :D

Back