Ungültiger Cd-Key

Joined
Nov 9, 2008
Messages
1,301
Points
0
Hallo alle zusammen!

ich wollt nach 3 monaten mal wieder ne runde ra3 mit paar kumpls daddeln und musste folgendes mit ersetzen feststellen: Wenn ich online gehen will, wird behauptet, dass ich einen ungültigen Cd-Key hätte.

Wisst ihr was das für ursachen haben kann ?
Kein anderer ist damit jemals on gegangen und gecheatet o.ä. hab ich auch nich.

also vll hat ja jemand von euch damit mal erfahrung gemacht oder kann mir sagen was ich nun machen soll ?

vll neuinstalliern oder sich an jmd wenden ?!

plz help :(
 

Attachments

  • sdgdsfgh.jpg
    sdgdsfgh.jpg
    96.2 KB · Views: 12
Hast du das Game schon öfters deinstalliert gehabt?
RA3 lässt dich das Spiel nur 3mal installieren, dann wird der Key ungültig, darum gibt es auch den deauthorize-Button dass man bevor man das Spiel deinstalliert seine Installation wieder zurückbekommt.

Solltest du das verschlafen haben dann musst dich an den Support wenden dass die dir nen neuen schicken, ansonsten weiß ich auch nicht was du machen kannst oder was falsch ist.
 
ah dafür gibs also das delizensiern...ich habs bei mir jetzt 2 mal installiert und einmal beim kumpl, der damit nie online ging....vll hats ja damit was zu tun?

also ich werds morgen nochmal deinstalliern, nachdem ich dieses delizensieren gemacht hab, vll gehts dann weider :/

danke für den tipp!!

weitere ideen vll ^^?
 
delinzenzieren kann man aber eigentlich nur ein spiel dass grade lizenziert ist. auf den status kommst du aber ja jetzt schon gar nicht mehr, da dein code ungültig ist. von daher wird der support wohl die einzige lösung sein.
 
Back
Top Bottom