Hinweise auf Fehler

Test

Geht doch, mach mal nicht so auf dicke Luft hier und hör dir zum abreagieren mein Video an :wub

Test

Geht doch, mach mal nicht so auf dicke Luft hier und hör dir zum abreagieren mein Video an :wub
Schön das es für Dich funktioniert - bei mir kommt das heraus:
http://www.youtube.com/watch?v=QXLqMB6vBic
und ja - ich habe genau so Test als Text genommen und darauf den HL erstellt (eben URL Tag zum YT Vid). Schon in der Vorschau sieht das dann so aus (eben ein Vid direkt statt dem Link). Hast Du nur Schnellantwort gemacht oder warst Du im 'Erweitert' Modus?
Test2
Im Schnellantwortmodus (und auch dann nur NACH EINEM EDIT) scheint es zu funzen. Aber Schnellantwort ist Scheisse² wenn der Beitrag schon etwas länger geraten ist und dazu kann es doch trotzdem nicht sein das ich hier jedesmal nacheditieren muss.

Test

Tatsächlich, geht nicht im erweiterten Modus.
Dass du das nacheditieren musst, hat freezy schon irgendwo ganz am Anfang geschrieben, hast du in deinem Ausrastmodus vielleicht übersehen.

Jetzt weißt du ja, wie es funktioniert. So oft braucht man das nicht und für die paar Ausnahmen ist das ja jetzt nicht wirklich viel Aufwand.
Auch bei längeren Beiträgen sehe ich nicht das große Problem. Ich kann in meinem Browser übrigens dieses Eingabefenster hier rechts unten packen und nach Belieben größer ziehen, dann schaut es so aus, als ob ich quasi im erweiterten Modus wäre, nur ohne die Symbole oben. Dann sind längere Beiträge erst Recht easy Hand zu haben.

Last edited:
Sehe nachwievor kein Problem (und nein, das ist kein Missverständnis :p), dieses Verhalten ist schon seit Monaten/Jahren so, und es ist auch lange kein Grund hier nun Freizudrehen. Wie gesagt, mit dem Editieren kann man das Problem umgehen, sodass hier auch kein komplizierter Fix notwendig sein wird.

Test2

Das Schnellantwortenfeld kannst Du auch größer ziehen (unten rechts an der Ecke, kannst es so groß ziehen wie die erweiterte Ansicht). Und da du das eh erst editierst, nachdem du den Post abgeschickt hast, musst du im Schnellantworten Feld ja nur die Links ersetzen und brauchst die Funktionen der erweiterten Ansicht nicht, da der restliche Post schon fertig ist.

Meine Güte, du spielst dich ja auf, als ob du hier deine Doktorarbeit schreiben müsstest.. :z
Gehm mal an die frische Luft, wander durch das große weite RL, dann merkst du wie irrelevant dieses Problem ist :top

Die gewollte Einstellung in vBulletin ist die autom. Erzeugung des Video-BBCodes anstelle der URL.

Dass es über die Schnellantwort nicht geht ist somit fehlerhaft. Ich gehe davon aus, dass eines der zusätzlichen Plugins mit den neuen Rich-Editor nicht klar kommt.

Ich schaue es mir aber gerne bei Zeiten an, so dass beide Wege möglich sind und man Videos wie auch URLs zu Videos einfügen kann.

Irgendwie bekomme ich es nicht mehr hin ein YT Video ins Profil zu posten , dort wo das Video hinkommt ist alles weiß ..... selbst nach versuch nummer 10 :D

liegt wohl am https. Hab das s mal entfernt und das Video wird wieder angezeigt.

Leider ist Mooff seit längerer Zeit verhindert, und Osbes hat ebenfalls chronisch keine Zeit. Leider sind die 2 diejenigen, die die meisten technischen Dinge im Forum regeln, weshalb technische Probleme derzeit schwer zu beheben sind. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Back