• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hinweise auf Fehler

Die beiden schiessen dann halt nur mit heißer Luft. Das ist doch sowas von...
 
Bei Likespammern wie Lunak oder TS ist der Moderatoren-XP Boost natürlich deaktiviert, das würde sonst ausarten. ;)
 
Verkauft doch einfach Booster Packs, dann kommt auch wieder Kohle in die Kasse:D
 
niemand hat die Absicht eine Paywall zu errichten :p
 
Bei Likespammern wie Lunak oder TS ist der Moderatoren-XP Boost natürlich deaktiviert, das würde sonst ausarten. ;)

Bin ichs nicht mal mehr wert das man mich ausschreibt? :nono Richtet doch die Dislike Funktion ein dann gleich ich das wieder aus ^^
 
Das würde nicht bringen, auch mit Dislikefunktion zählt deine Stimmabgabe nicht. Tief gesunken du bist mein Lieber :(
 
Das würde nicht bringen, auch mit Dislikefunktion zählt deine Stimmabgabe nicht. Tief gesunken du bist mein Lieber :(

geht nicht drum ob ich Punkte abgebe sondern das da steht ich hasse deinen Scheiss
 
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Wenn du wirklich glaubst dass wir dann weniger Bot-Aktivitäten haben, dann lass es so.

oder ich lasse es auch so, wenn ich es nicht glaube :p

aber da Bots derzeit lieber Biografien ausfüllen und ich nett bin, stelle ichs mal um.

Walte deines Amtes!^^
 
Walte deines Amtes!^^

Entschuldigung aber du hast eine administrative Einstellungsänderung des Forums beantragt, die Umsetzung der Funktion muss mindestens vor einem Jahr eingereicht worden sein um in Erwägung gezogen zu werden. Sollte sich dann tatsächlich der geheime Zirkel der Admins in freezys Folterkeller treffen und dann auch noch eine Entscheidung zu deinen Gunsten entschieden werden so kannst du sicher sein das es nicht gemacht wird.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und nun weitergehen hier gibt es nichts zu sehen

giphy.gif
 
Saftladen...
xpb_grummel.gif
 
Immerhin waren wir in der Lage es dieses Jahr einen Monat früher umzustellen :D
 
Jetzt hat der Kühlschrank meinen Gag kaputt gemacht :(
 
Nein, erstens wars kein Gag und zweitens trifft es spätestens zu, wenn du etwas schwierigeres beantragst, zum Beispiel die Reperatur der Su:fu:...
 
Oder die Anpassung meiner Supportpunkte? Naa glaub das ist zu schwierig
 
Back
Top Bottom