Hillffee Kann Nicht Online Zokken -.-

Reaction score
0
Hi @ all,

hab mir grad das C&C3 gekauft und will online zokken und bekomme als diese DisconnectetBildschirm rein : (( , also habs jetzt 5-6 ma versucht und hab nicht ein Match geschafft zu starten -.- ,

Firewall und Ports sind offen ! ! !

Weiss einer was da los ist : ((

PS: Über Netzwerk Funtz alles mit Kolega !

Bitte helft mir bin voll am verzweifeln -.-

mfg

ich versteh dein problem net ganz, mal ganz davon abgesehn, dass der erste satz net in deutscher sprache is...

Gehst du auf Automatch oder eigenes Match?
Und wann genau kommt dann das disconnect Fenster?

mfg Impi

das gehört ins technische forum. und da stehen schon ne menge tips bei onlineproblemen. man muss halt nur lesen können :D

Hier hat sich erledigt, hab einma nen eigenes aufgemacht gestartet und konnte zokken, jetzt aufeinma kann ich mit jedem zokken ohne das das kommt : D

trotzdem Danke für Eure Hilfe ! ! !

bis zum nächsten ma

mfg

Genau das gleiche problem habe ich auch.

Ich habe mir CnC3 geholt und immer wenn ich mich einlogge Kommt die Meldung "verbindung wurde getrennt" oder so ähnlich, entweder logt er sich gar nicht ein oder kurze Zeit später flieg ich wieder raus. Gestern ging es für kurze Zeit aber nach ner Zeit bin ich da wieder rausgeflogen und konnte micha uch nicht einloggen. Ich habe auch die andere IP in den Optionen ausgewählt, gestern ging es danach, heute gehts es nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
tr3c00l

Dann musst du wohl wieder die andere auswählen ^^

Back