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Apr 21, 2008
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so liebe leute.. hab gegen gegen einen mittleren Sov gespielt.

Also ich musste feststellen, das Apollos auch nur bis Maximal 6 oder 7 stärker sind als Migs wegen des Flächendamage und wenn man die Apollos Micors und immer nur auf eine Mig schiessen lässt überlappen sie Automatisch
ergo: ab 8 - 10 Migs > 8 - 10 Apollo

Der hat einfach nur Rotz gespielt zum ende hin.. sein Air war so ausschlaggebend in dem Game.. das ist unglaublich.. zu Anfang hab ich den so unter Druck gesetzt und trotzdem konnte ich rein garnichts ausrichten.. Mass Twinblde + 8 Migs = IMBA wegen der hammer Mobilität.

Zumindest ist das meine Auffassung.. und bitte ich möchte nun keinen Sov Spieler hören der rumheult nach dem Motto Sov nich OP sov UP bla.. nehme gerne verbesserungsvorschläge zu miener Spielweise an.. ich meine Spiele im Moment einach viel zu selten aber so nen Game hatte ich lange nimmer.. Der war klar schlechter als ich aber hatte einfach immer nen Unitvorteil..
 

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Naja, man kann als Allie immer den Airfight gewinnen, ich denke ab 20 wirds schon schwerer aber mit zehn ist es einfach nur easy.

Du formierst einfach deine Apollos und machst -oder versuchst zumindest- instand- Micro zumachen.

Wenn du einen solchen Clash verlierst lieg das eigendlich nur am Spieler, denn AllieAir > SovAir
 
najoa....

also du musst die apollos immer in formation in den kampfschicken. und den angeschlagegenen schnell zur base.

ansonsten musst nen sov frühzeitig die eco zerstören denn wenn er erstma t2 ist und genug sammler hat wirds schwer das zu überleben. weil die terrordronen in kombi mit hammerpanzern und den mbf + inf einfach op sind.kommen da noch migs zu und ggf 1 -2 helis kannst gg scheiben.
 
Seine Eko hab ich doch Down gemacht zu Anfang^^ Und Meine Apollos auch in Formation anfliegen lassen^^ So ist das ja nicht *g* aber wenn 10 auf den ganz rechts schiessen z.b. müssen apollo 9 und 10 nen wenig dort hin fliegen und zack überlappen die


geht doch... top (s) geschlagen^^
 

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stell sie doch einfach auf agressiv und lass sie machen und kümmer dich nur darum das sie heile nach hause kommen..
 
Ich find Sov=Ally
Hier mal meine Vorschläge
1. Erst Raff, dann Airfield(warum baust du das AF zuerst?)
2. Als Ally Spieler solltest du immer versuchen, den 2 Turm zuholen, denn die meisten Sov Spieler machen n Kran BO und verzichten auf den Turm oder kämpfen nicht stark drum
3. Ziele mit den Vindicator angreifen die du auch zerstören kannst, auf den Kran schiesen war nicht so mit erfolg. Lieber mit 3 Vindis auf Kraftwerk gehen, schon hätte er ein Kraftwerk nachbauen müssen und seine 3 Raff wäre später fertig geworden
4. Du hast gesehen das der ein AF baut, aber steuerst voll drauf zu mit vindis, die können auch mal sinnlos am Boden bleiben. Dann mit dem Hq wie du gemacht hast vor und dort ein neues AF bauen und vindis da landen lassen. Auf dem alten Apollos bauen.
5. Wenn der Russe an deinem AF ist, zuerst die Vindis starten und gleich danach die Apollos, so hast du noch minimal n chance.
6. Mir ist sehr stark aufgefallen das du deine Eco vernachlässigst, musst mehr Raffs bauen
7. Für Kaserne und Tesla benötigt man nur 3 Vindis, du feuerst aber immer mit 4 drauf. Ist später gegen richtige Sov wichtig
8. Du schickst deine Flieger sehr häufig in unterzahl los und baust nicht genug Air obwohl du das Geld teilweise hattest.
9. (Bild) Hättest den Prospector nutzen müssen um hoch zu techen. Nebenbei auch Prospector an die unteren Raffs schicken
 

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Ich find Sov=Ally
Hier mal meine Vorschläge
1. Erst Raff, dann Airfield(warum baust du das AF zuerst?)
2. Als Ally Spieler solltest du immer versuchen, den 2 Turm zuholen, denn die meisten Sov Spieler machen n Kran BO und verzichten auf den Turm oder kämpfen nicht stark drum
3. Ziele mit den Vindicator angreifen die du auch zerstören kannst, auf den Kran schiesen war nicht so mit erfolg. Lieber mit 3 Vindis auf Kraftwerk gehen, schon hätte er ein Kraftwerk nachbauen müssen und seine 3 Raff wäre später fertig geworden
4. Du hast gesehen das der ein AF baut, aber steuerst voll drauf zu mit vindis, die können auch mal sinnlos am Boden bleiben. Dann mit dem Hq wie du gemacht hast vor und dort ein neues AF bauen und vindis da landen lassen. Auf dem alten Apollos bauen.
5. Wenn der Russe an deinem AF ist, zuerst die Vindis starten und gleich danach die Apollos, so hast du noch minimal n chance.
6. Mir ist sehr stark aufgefallen das du deine Eco vernachlässigst, musst mehr Raffs bauen
7. Für Kaserne und Tesla benötigt man nur 3 Vindis, du feuerst aber immer mit 4 drauf. Ist später gegen richtige Sov wichtig
8. Du schickst deine Flieger sehr häufig in unterzahl los und baust nicht genug Air obwohl du das Geld teilweise hattest.
9. (Bild) Hättest den Prospector nutzen müssen um hoch zu techen. Nebenbei auch Prospector an die unteren Raffs schicken

Ich finde das ist nicht ganz korrekt. Es spielen nur sehr wenig sovs gegen ally mit kran bo, denn dass ist für den sov glatter Selbstmord.
 
K, dann hat sich das wohl geändert, hab lange kein 1on1 mehr gespielt bzw nur gegen jap oder ally. Bin dann wohl noch von alten zeiten ausgegangen, finde auch persönlich kran noch mit am besten
 
ich weiß nid obs schon gesagt wurde, aber migs machen AoE damage.
un man hat seine apollos nid immer in perfekter position, sodass oft mehrere
viel damage nehmen, deswegen isses schon schwer gg 8 migs zu gewinn..
 
ich weiß nid obs schon gesagt wurde, aber migs machen AoE damage.
un man hat seine apollos nid immer in perfekter position, sodass oft mehrere
viel damage nehmen, deswegen isses schon schwer gg 8 migs zu gewinn..

Meine Rede.. ich hab meine Apollo´s schon gemicrowd aber no way.. weil die automatisch überlappen.. auch wenn ich die positioniert daort hingeschickt habe..

dazu kommt, dass ich kein geld kacken kann.. und prospektoren kosten auch 1000 ;-)

die vindis habe ich bewusst nach oben aufs af geschickt weil der seine migs erst nach unten begewgt hatte und ich dachte der sieht die nicht und ich kann dem so kein af kicken ;-)

egal^^ also die russen sind schon verdammt stark.. immernoch.. vorallem das mixing aus nen paar sickeln 2 terrordrohnen und 2 oder 3 hammatanks sind, sofern der gegner keine air hat, imba weil man mit den 2 terrordronen bei guten micro locker 5 einheiten stillstehen lassen kann und mit den tanks auf entfernung so zerballtert..

also ich schaffe es mit 1er terrordrohne beipeilsweise lokcer 3 tenugs zu stoppen und sowas is echt heftig...
 
Meine Rede.. ich hab meine Apollo´s schon gemicrowd aber no way.. weil die automatisch überlappen.. auch wenn ich die positioniert daort hingeschickt habe..


steht jetzt schon 2 mal da das du sie in formation in den kampfschicken sollst. wenn du sagst die überlappen beim fight wenn sie auf offensiv gestelt sind, stell sie auf defensiv. wobei ich das noch nicht ausporbiert hab. die einheiten bleiben dann genau an ihrer position und schieen nur auf das was in reichweite ist. weiß aber nicht ob dann auch wirklich alle schießen. müsste man mal ausprobieren
 
oder einfach mal auf tanks setzen oO paar ifvs meiner meinung beste flug abwehr gegen massen
 
kannst dir fast sicher sein, dass der sov wenn er 8 migs hat auch n paar panzer hat. oder er ist grad dabei dich dicht zu towern.
 
Also ich hab nun mal nen Paar Spiele mit Sov gemacht.. auch gegen "gute" Hab mal nen Replay gepostet wo man klar sehen kann, wie stark Sov sind wenn man mit Terrordrohnen umgehen kann.

Der Japaner hatte 0 Chance
 

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