Oh, erstmal danke für die Lobe, habe ich ja schon lange nicht gehört sowas. 

Naja, ich denke der kleine Patzer mit dem Vindie war pure Nervosität, wollte die Rax eben down haben.
Mit den Tower das Buildingplacement wusste ich nichtmal, wo ich ihn richtig effektiv nutzen kann, zu weit vorne ist er in Sekunden tot, zuweit hinter wird er nicht genutzt, werde mir den Trick mit dem Knoten mir mal durch den Kopf gehen lassen, scheint ja nicht schlecht zusein.
Naja, bei der Mauer habe ich gedacht, dass es sowieso sinnlos wäre, weiter zudeffen, es schien ja sinnlos zu sein.
Ich denke, das waren die Knackpunkte, weil es kann doch nicht sein, dass man, wenn der Gegner einen 2x rax rush macht, und dies sehr gut, man zwangsläufig verliert. An der Stelle, wo er seine 3rd Raff hatte, konnte ich das garnicht mehr gewinnen, da der Ecovorteil zu krass wäre.
Mein Gegner war eigendlich ne' Pflaume, ich denke es war soeiner, der den Anfang nur gut spielen konnte, sehr gut, konnte man bei seinem schlechten Tank-Micro.
Ich werde mir mal deine Tips zuherzen nehmen, und morgen bei nächster Gelegenheit umsetzten. Danke vielmals.