hilfe ich werde noch verrückt

Status
Not open for further replies.
also ich hba noch nichts gedownloadet hab vor 4 tagen noch gespielt jetzt kann ich nihcts mehr sehehn kein plan warum von einem auf den anderen tag:((

untersuch den pc mal auf fehler un defragmentier ihn:?
probier mal über die nacht aus:)

mfg Norbert

****halte durch mein pedawan!**** :fight

hm keine sachlechte ide werd ich mal machen ich hoffe das bringt was!!!

du kannst ja das spiel noch davor deinstllieren und danach instllieren (nur so ein tipp)weiß net obs was bringt

mfg Norbert

****möge die macht mit dir sein****:fight

@ keewan

wie siehts aus, haste das spiel wieder zum laufen bekommen????

@ Daniel

ne du der Keewan hat immer noch probs. Weißt Du das er jetzt bei uns ist???

jo ich weis das er bei euch ist !! und so weit ich weis ist bomberq auch bei euch !! aber mir egal !! ich werde nähstes monat den +BIER+ clan wieder auf machen aber einen ganz neuen mit neuen regeln !! und ich werde sicher nicht den gleich fehler noch mal machen !! und wenn sie wieder kommen wollen sollen sie nur und wenn sie nicht wollen ja dann kan ich auch nichts machen !!!

noch immer!!!!!!
hattest du das problem nicht scon einmal:?
oder war das bomberra:?
wenn ja wie hast du es dann wegbekommen??

mg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight

ne er hat das problem noch nicht gelöst !! aber kann ja noch was werden!!

kauf neues game oder lads dir runter:) crack fertig:) mfg jörg

Ich hoffe ja auch das er das bald in den griff bekommt. Ersten war er ja mal am zocken aber von nem anderen PC aus

@jörg wie meinst du den das runter laden !!?? weil ich habe gerade kein game mehr und bis mein neues kommt dauert es viel zu lange !!

wie wäre es einfach mit festplatte formattieren. es dauert zwar etwas lang bis man dann wieder alles aufm rechner hat aber die probs verschwinden meißtens. :smokin :smokin :smokin

MfG
Michi :eye

formatieren ich weiss nicht!!! das dauert mir echt zu lange und ich hab noch massen weise musik auf mienem rechner4 und filme die will ich auch net alle verlieren!!!:knife
achja was ich euch noch sagen wollte beim taskmaneger steht das ra2 ganz normaul ausgeführt wird!! und wenn ich das spiel starte macht das cd rom laufwerk ganz dumme gereuche!!!hab auch schon mit dem brennen ausprobiert da macht es auch so scheiss gereuche!!!

fuck ist das ein dreck

zum formatieren nochmal: normalerweiße hat man ja auch die festplatte geteilt (fdisk) um filme und mp3´s auf den einen teil der festplatte zu haben und betriebssystem u.s.w. auf den anderen. dann kannst du so formatieren das mp3 und filme nicht mitgelöscht werden. also wenn du das nicht gemacht hasch dann kann ich nur noch :lol

zu den geräuschen: vieleicht ist die cd nicht mehr lesbar weil sie stark verkratzt ist oder einfach nur dreckig ist. versuchs mal mit cd putzzeug.

dann muss ich dich nochmal mit dem stressen:D
ich glaube dann wäre es die beste und auch die letzte möglichkeit einfach zu formatieren. ich mein du hast ja schon ziemlich viele sachen ausprobiert. wenn du formatierst gibt es sowieso auch vorteile = dein rechner läuft schneller, viren werden beseitigt:lol u.s.w.

aber, mach was du willst. ich versuch dir ja nur zu helfen:cool

MfG
Michi :eye

Status
Not open for further replies.
Back