Hilfe ich kann nicht mehr feiern...

Einfache Lösung: nicht auf Party gehen!

Ich hasse Parties!!

Maja, muss jeder selbst wissen. ich zieh mir lieber die ganze Nacht DVDs rein.

is ja auch net das wahre ^^ und so kommste net unter leute :p

Dafür hab ich das UF und die UNI.

Beides fängt mit U an, wie unheimlich unverzichtbar.

Ich hasse Parties!!

Wtf???????

Könnt ich nicht. Dafür hab ich die anderen 5 Tage der Woche.

Leben ohne Party? Nur zuhause hocken? never....

Das muss ja nicht heißen, dass ich die ganze Zeit zu Hause hocke.

Ich hab halt jetzt viel mit der UNI zu tun.
Außerdem heißt rausgehen nicht zwangsläufig Party. Ein Spaziergang oder eine sportliche Betätigung.

Egal, wie bereits erwähnt: das muss jeder für sich entscheiden.

das Topic trifft mehr oder weniger mein Problem ... also ich habe die letzten 3 Jahre lang Ausbildung gemacht in dieser Zeit konnte ich feiern/ Spaß haben etc. ich hab ca. 5-5 1/2 Std. geschlafen .... und am nächsten Tag war ich immer fit ... auch wenn ich mal bis 3 Uhr nachts gemacht hab... nun ist es so, dass ich eine Fachoberschule besuche(dort bin ich ichmmer fit)nur ich schlafe meistens 7-8 Stunden, da ich vor dem Fernseher, auf Party etc. einfach VIEL schneller müde werde und 0 Bock-Einstellung empfinde ... mich kotzt das tierisch an ! ... z.b. heute wir wolllen noch auf eine Abi Party .... aber ich bin wieder mal der einzigste der leider nicht mit kann weil er sich viel zu kaputt fühlt... obwohl ich das doppelte von manchen geschlafen hab bzw. zu tun hab ... mir geht das nicht in den Schädel ... habt ihr ne Erklärung dafür?
Du bist wohl einfach n Tagmensch. Ich selbst könnt tagsüber jederzeit pennen. Und jetzt sitz ich schon wieder hier und warte das ich müde werde -_

Du bist wohl einfach n Tagmensch. Ich selbst könnt tagsüber jederzeit pennen. Und jetzt sitz ich schon wieder hier und warte das ich müde werde -_

das kenn ...... bin eher so ein nachtmensch

bin schon froh wenn ich 18 bin und schicht arbeiten darf ... weil für mich ist abends besser wie morgens / mittags

Ich hasse Parties!!

Zieh dir mal ne "line" rein dann gehst du ab wie schnitzel mit ketchup und majo + Zitrone :D!

Wtf???????

Könnt ich nicht. Dafür hab ich die anderen 5 Tage der Woche.

Leben ohne Party? Nur zuhause hocken? never....

Lass dich drücken mein Guter. Natürlich auf eine völlig ungayische Art :D

Back