hiho

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
:wink
Hi UF
Wir sind neu hier...
Wir sind ein Generals-Clan den es seit Generals-release ungefähr gibt und wir hoffen genauso erfolgreich wie manche clans hier zu sein ^^

und mein Leader wird mich jetzt sicher lünchen weil er das sicher sagen wollte oder so :pp :cool

MfG Skep
 
Servus leutz!!!


Naja wie man oben lesen kann, sind wir hier neu.


:alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien


Wir suchen noch gegner für CWs, wer bock hat meldet sich hier
(2on2, 3on3)


Wir freuen uns immer über weitere Opfer
:mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad
 
zuzeit sind wir nur 5 aber wir arbeiten daran dass es bald sehr viele mehr werden... aber bisher haben wir uns auch nich sonderlich um members bemüht ^^

Ich treib mich ab und zu ma auf cncforen.de rum... aber nur zum im Offtopic rumzuspammen ^^ :D :mad
aber vorher war der clan noch in keinem größeren Board soweit ich weiß
 
du auch Olli :lach - genau 800 beiträge gj
ich hör' gerade Mario Lopez - Always & Forever^^

hmy0 gj Skep
wo (in welchen Lobbys, Ligen etc.) trifft man euch an?
 
hmm also immer in der Deutschlandlobby und spielen tun wir bald in der ESL und auf clanwars.cc aber da is irgendwie noch nix zustande gekommen weil die gegner immer rumbockten... :flame
wir sind nur kaum mit den clantags unterwegs... weil wir fast immer zusammen spielen ^^ und wenn wir dann nen Spiel aufmachen schreckt das clantag die anderen ab :D auch wenn wir 0 100 stats hätten :smokin aber ich denke wir werden zukünftig öfter mitm clantag unterwegs sein

Ach ja zum Forenduell:
cncforen ggn UF
wir wollten da naiv auch mitmachen, nachdem wir davon von den mumus erfahren haben ^^ hoffe wir sind das nächste ma dabei, aber dann sofern wir uns qualifiziern gehts wieder gegen die mumus :D

So alles wissenswerte scheint gesagt :pp
Skep
 
auf clanwars.cc? kuhl, da nehmen wir auch bald teil, gj

gib' mal bitte komplette Member-List von euch
 
lol das sind wenig ^^
[NOCL]NN-Skep
[NOCL]Nostra
[NOCL]RavenSiX
[NOCL]Groove
[NOCL]Klotaucher (spielt aber kein ccg)
 
He leutz, wenn ein clan bock hat auf cw dann postet hier rein!!!!

(eh Skep wir sind jetzt in ESL, hab gleich mal 2 gefordert)
:lol


ach kennt hier einer DEK, BoW oder [-LL-], die bringens einfach nicht fertig gegen uns zu spielen oder die revanche auszutragen, wobei die von Bow und [-LL-] eine revanche gegen uns wollten.

PS: kennt hier einer den Clan Elite???


Wir brauchen gegner und keine Opfer:shout

Aktenzeichen XY: Gegner bitte meldet euch!!!
 
ja lol wir machen n clanwar termin aus, dann kommen die net weil der leader geburtstag hat und der rest vom clan zu unfähig ist ohne den leader sich an termine zu halten...:shout
 
nein, sie müssen ihm alle ein Geburtstagsständchen singen - und das den ganzen Tag :lach

naja anywayz, ihr müsst ja ziemliche oWnEr sein, wenn ihr -MEF- besiegt :o

btw: von Clan -LL- seh' ich manchmal welche in Ger_Lobby_1, die anderen sagen mir nix lol^^
 
oWnEr... lol ich hab mir sagen lassen dass die mumus ja nich so der reißer sind, aber wenn du meinst ^^
 
@FS-Legende wenn man auf eure hp geht is des wie ne nötigung!!!!!




Ich will ja nicht mekern aber eure homepage is ja übelst langsam, ihr solltet euch mal n schnelleren server zu legen oder den widerstand aus der leitung ausbauen:angel :D
 
Last edited:
das haben auch schon andere angesprochen... :o
für die HP ist ZiviChef verantwortlich, also wendet euch an den bzw. ich werd' ihn auch mal fragen...
Original geschrieben von Skep
oWnEr... lol ich hab mir sagen lassen dass die mumus ja nich so der reißer sind, aber wenn du meinst ^^
ich hab' mir sagen lassen, die seien nicht gerade die schlechtesten...
aber werd' mal heute oder morgen das Replay watchen, dann sehe ich ja, wie ihr spielt und wie die spielen =)
 
muhihi, das war echt eines unserer schlechtesten Spiele in dem Replay,... aus meiner sicht, denn ich war da total verpeilt... erst als ich nur noch einen gatlingturm und nen Dozer hatte merkte ich dass ich ja platt gemacht werde...und das nur weil mich ein Bunker zurückgeworfen hatte und die gatling da schön rein spaziert ist ^^ aber das der GBA hilfe braucht hat der chinese auch ganz früh gemerkt...
 
Du kannsch froh sein dass ich mit dir gezockt hab, aber irgendwie haben wir beide......... Ich fands echt genial, dass ich einmal um die ganze karte mit meinen Einheiten wandern durfte.
:jump :jump :jump

Wir sind halt ein Team das zusammen hält
 
Back
Top Bottom