Hier sind wir wieder!

Status
Not open for further replies.
Seitdem ich aktiv bin, habe ich jedenfalls nur 2 Leute mit einem animierten Avatar gesehen :p Leute, die seit 7 Jahren inaktiv sind zähl ich nicht mit.

@ Hoopster: Worin besteht der Sinn? Ich mein, wenn ich nen animierten Avatar haben wollen würde, würde ich auch gerne selbst entscheiden was darauf zu sehen ist.
Angenommen, dass UF baut 3 animierte Avatare ein, z.b. nen Panzer der am rollen ist, Kanes glänzende Glatze und ein Bild von Kane seinem "Bro für einen Abend", wie er ner Tusse die Füße vollkotzt.
Wölltest du die Dinger dann benutzen wollen?

scheint dich ja ganz schön zu stören mit den animierten avataren. bei freezy weiss ich das er alles ablehnt was ich vorschlage aus rutiene aber das es dich so aufregt ^^

aber hast schon recht mit den animierten avas , die stören wirklich neben den balken die alles zumüllen!

Diese Behauptung stimmt nicht. Für gute Vorschläge sind wir (und ich) immer offen, egal von wem sie kommen. Hier sehe ich aber keinen Mehrwert 3 animierte Standardavatare anzubieten.

scheint dich ja ganz schön zu stören mit den animierten avataren. bei freezy weiss ich das er alles ablehnt was ich vorschlage aus rutiene aber das es dich so aufregt ^^

aber hast schon recht mit den animierten avas , die stören wirklich neben den balken die alles zumüllen!

Also aufregen tue ich mich nicht, falls es so rüber kommt sorry^^
Nur erkenne ich den Sinn dahinter nicht, da ich nicht glaube, dass z.b. du einen dieser random angefertigten Avatare, die evtl nichtmal gut aussehen, benutzen würdest.

Also für mich muss ein Ava in aller erster Linie individuell sein und bevor ich einen eigenen hochladen durfte hab ich auch gänzlich auf einen solchen verzichtet. Ich käme nie auf die Idee mir aus einer vorgegebenen Auswahl einen rauszusuchen und mich stört auch schon allein durch die Verwechslungsgefahr wenn mehrere User den gleichen oder sehr ähnliche Avatare verwenden.
Das Argument mit den Animationen kann ich zwar nachvollziehen, aber so lange sie dezent sind würden sie mich nicht stören.
Schade finde ich allerdings dass mir die Verwendung von externen Smileys in der Signatur verboten sind, auch wenn die sich lediglich durch ein Mützchen von den UF-Smileys unterscheiden. Sogar dieser
smilie_xmas_017.gif
wurde mir verboten obwohl da kaum eine Animation zu erkennen ist.
Ich bin aber auch ziemlich sicher dass die Admins da nicht gar so kleinlich wären, wäre das UF nicht voll von Leuten die sich einen runterholen wenn sie irgendwas petzen können was auch nur im geringsten Maße gegen irgendeine mehr oder weniger sinnvolle Vorschrift verstößt (, obwohl sie eh eine Vielzahl an Grafiken mit Adblock Plus blockieren).

Aber eigentlich ist das alles offtopic...

zb. in Gr.org darf man animierte Avis/sigs haben und dort haben manche leute echt coole avis/sigs

Wieso nicht darüber abstimmen , aso vergessen eine stimme von ein admin zählt 100mal so viel wie eine eines users

Dann würdest du deinen Ava nichtmehr 3 mal, sondern 30 mal pro Monat ändern...
w_rolleyes.gif

Da ist das prob ein bild allein ist nicht cool ^^ ein bild was sich bewegt ist geil :D

Da ist das prob ein bild allein ist nicht cool ^^ ein bild was sich bewegt ist geil :D

dann versucht du also deinen Ava selber zu animieren indem du ihn permanent änderst?

Das Thema hier ist wohl durch, kommt nur noch offtopic und spam.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back