Hi Leute mal wieder melden gg.

Hi.

Intresse???? gar kein Thema das erklär ich zu meinen neuen Lieblingsgame gg. Würde gerne mal mit machen kein Thema. Wenn ihr mich gebrauchen könnt gg.

hö? war mein beitrag nicht anders von wegne das ich geschreiben hab:
wenn old dein trainer war/is bist du aber ziemlich mies :pp

lool was heißt mieß??? Ich kenn halt old schon ziemlich lang gg. Bei ihm weiß ich wenigstens was mann sagen kann und ned dich kenn ich ned also sag ich gar nix dazu rofl nix für ungut werden uns dann eh noch genau im spiel kennenernen gg. achja ned wundern bin heute komplett verplant lool.

dann adde mich mal @ msn dann können wir ja mal reden heute wenn du zh schon hast sind wir ab 20.00 uhr online

lool naja wer weiß :lol
Sry Old konnte gestern ned weil ich ned daheim wahr.

Achja spielt ihr heut weil dann bin ich da

Last edited:
wtf old war dein Lehrer? Ich dachte, Tala war's... :o (verwirrtishm .-_-)

hm also wenn ich mich recht erinnere dann hatte robert probs mit allem was aus der luft kam auf jedenfall wenn es noch ziemlich am anfang war das game

oja das stimmt gg. Ich habe es geliebt am anfang Rob mit meinen Banshees anzugreifen rofl.
Is auch blöd wenn mann sich auf luft am anfang Konzentriert gg. Kamen hakt mal schon 10 - 15 Banshees gg.

naja, dazu darf man's einfach garnicht erst kommen lassen (men, diz) :z

also so wie ich das sehe oder denke seit ihr mod player oder?
so weit ich weiss hat tala früher teilweise offi gezockt und der aller schlechteste war er ja auch nich gerade

old glaub mir ich bin 1 Liga und ihr(franky ausgenommen der is 2te oder 3te liga hehe) oberliga ;)
und jetzt kommt mir nicht wieder damit aber wir spielen doch mod und du offi
ich gewinn auf beiden :kek
würde gerne mal mit euch n tunier machen :D
wear doch mal was lustiges
und wenn nur 4 leude sind hehe
auf offi koennt ihr auch gerne zu 2 antreten @old und comand4os :lol :lol :lol
ich kann euch nur eins zu gute halten was euch unter umständen entschuldigt :D
das is das ich dieses spiel liebe und ihr nicht :pp
*spiele seit fast 4 jahren ohne pause und ihr?* :pp
also hab nix dagegen wenn ihr ne kleines kräftemessen machen wollt :kek

hehe und wie kommst du auf mich???? lool befor ich das mach muß ich erst mal nen halben oder nen Monat zoggen damit ich warm bin lool

Original geschrieben von ztuj5ji
franky ausgenommen der is 2te oder 3te liga hehe
soso :kek

ich installe morgen (bzw heute ;)) vielleicht mal wieder TS, weil wutalkill 1v1 will :D Falls du on bist, lass mal gamen - vielleicht schaff ich den Aufstieg :D

also was du zuletzt als ich dich gamen gesehen hast auf ff gebracht hattest (gott sei dank warst mein vs) war ne so pralle :pp

FF wtf? unser letztes Game war soweit ich weiß Mutant Nights, und das ging an mich (bzw mein Team)

Original geschrieben von ztuj5ji
n monat damit du 10sec länger durch hällst?

Wir wollen mal ned übertreiben gelle. Du hast glaub ich keine Ahnung wie ich damals gespielt habe oder wie gut ich wahr. Selbstüberschätzung is oft ein fehler.

Back